SEX oder CROSS TRAINER -> brauche eure tipps!

wie schon im café gepostet, bin ich aus bestimmt erahnenden gründen auf der suche nach einem "mach-mich-wieder-fit"-gerät.

da ich seit 2 monaten (in 2 tagen :°( ) keinen sex mehr hatte und diese - meine lieblingssportart wegfällt, brauche ich euch.

was soll ich machen - wahllos männer abschleppen und durch's poppen wieder in form kommen oder doch einen vor'm-staub-nicht zu-bewahrenden-cross-trainer für meine 4 wände kaufen ???

bin wirklich verzweifelt ;-)

;-D

• 318 Antworten

@crotalus

Zitat

Wie, seit 2 Monaten kein Sex mehr ? Geht das? Kann man das aushalten

ja, nee. gehe schon aufm zahnfleisch. bin schon total auf turkey...... :°(

;-D

@Don Knilcheone

Zitat

Die halten länger durch und du kannst die Länge frei einstellen.

wir wissen doch - auf die länge kommt es gar nicht so an......a propos länger durchhalten, also mein letzter sexualpartner (wie sich das anhört %-| ) hatte es voll drauf. 1a. ist das mit dem cross trainer zu toppen???

@nummer1

danke erstmal für dein :°_ : @:)

Zitat

fitnesstudio? da kannste dann gleich noch ein par gleichgesinnte "sportler" kennen lernen

oh nein, nicht solche komischen pakete..... :-o

immer noch nicht sicher, was ich machen soll. :°(

;-D

Zitat

ja, nee. gehe schon aufm zahnfleisch. bin schon total auf turkey...

Da würd es mir nicht anders gehen....mir geht es jetzt schon nach 3 Wochen so.... :-/

Aber mal bezüglich deiner Frage...es kommt immer drauf an ob man es denn will einfach jemand abzuschleppen....oder viell. beides miteinander kombinieren?!

@crotalus

naja, nehm ich jeden?!?!?! nix da.

oder soll ich gar einen aufruf starten: suche verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...... ???

;-D

Zitat

oder soll ich gar einen aufruf starten: suche verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...

Das wäre doch ne Idee *lol* So findest du am ehesten ;-) ;-D

@crotalus

Zitat

es kommt immer drauf an ob man es denn will einfach jemand abzuschleppen... oder viell. beides miteinander kombinieren?!

kombinieren - das ist gut.

zuerst der sex und wenn er nicht gereicht hat auf den cross trainer ;-D