SEX oder CROSS TRAINER -> brauche eure tipps!

    wie schon im café gepostet, bin ich aus bestimmt erahnenden gründen auf der suche nach einem "mach-mich-wieder-fit"-gerät.


    da ich seit 2 monaten (in 2 tagen :°( ) keinen sex mehr hatte und diese - meine lieblingssportart wegfällt, brauche ich euch.


    was soll ich machen - wahllos männer abschleppen und durch's poppen wieder in form kommen oder doch einen vor'm-staub-nicht zu-bewahrenden-cross-trainer für meine 4 wände kaufen ???


    bin wirklich verzweifelt ;-)


    ;-D

  • 318 Antworten

    @crotalus

    Zitat

    Wie, seit 2 Monaten kein Sex mehr ? Geht das? Kann man das aushalten

    ja, nee. gehe schon aufm zahnfleisch. bin schon total auf turkey...... :°(


    ;-D


    @Don Knilcheone

    Zitat

    Die halten länger durch und du kannst die Länge frei einstellen.

    wir wissen doch - auf die länge kommt es gar nicht so an......a propos länger durchhalten, also mein letzter sexualpartner (wie sich das anhört %-| ) hatte es voll drauf. 1a. ist das mit dem cross trainer zu toppen???


    @nummer1


    danke erstmal für dein :°_ : @:)

    Zitat

    fitnesstudio? da kannste dann gleich noch ein par gleichgesinnte "sportler" kennen lernen

    oh nein, nicht solche komischen pakete..... :-o


    immer noch nicht sicher, was ich machen soll. :°(


    ;-D

    Zitat

    ja, nee. gehe schon aufm zahnfleisch. bin schon total auf turkey...

    Da würd es mir nicht anders gehen....mir geht es jetzt schon nach 3 Wochen so.... :-/


    Aber mal bezüglich deiner Frage...es kommt immer drauf an ob man es denn will einfach jemand abzuschleppen....oder viell. beides miteinander kombinieren?!

    @crotalus

    naja, nehm ich jeden?!?!?! nix da.


    oder soll ich gar einen aufruf starten: suche verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...... ???


    ;-D

    Zitat

    oder soll ich gar einen aufruf starten: suche verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...

    Das wäre doch ne Idee *lol* So findest du am ehesten ;-) ;-D

    @crotalus

    Zitat

    es kommt immer drauf an ob man es denn will einfach jemand abzuschleppen... oder viell. beides miteinander kombinieren?!

    kombinieren - das ist gut.


    zuerst der sex und wenn er nicht gereicht hat auf den cross trainer ;-D