@all

    liebe männer oder die die dem männlichen geschlecht angehören und noch reifen,


    bitte nehmt mich nicht allzu ernst.


    meine tagesablauf besteht nicht aus "auf-männer-und-crosstrainer-suche"!!!!!!!!!!


    alles mit einem ;-) auge betrachten.


    wenn ich meine texte so durchlese und alles ernst nehmen würde, dann könnte ich denken "die alte hat sie nicht alle" - das stimmt zwar auch, aber nicht in dieser hinsicht ;-D


    - ich will definitiv erstmal die kürzlich angefressenen 2-3 kg runter bekommen.


    - ich will defintiv keinen aufruf starten "mann des lebens über med1 gesucht". -> das passiert von alleine. planen kann man das nicht. obwohl, ich habe euch schnuckels schon in mein clementinchen- herz geschlossen


    - ich werde mir einen crosstrainer oder stepper kaufen....und in meiner neuen wirkungsstätte nach fitnesspartnern (auch weibliche wesen sind willkommen zum sporteln) suchen


    ich möchte den thread gar nicht schließen, weil es mit euch so spaßig ist........


    erstmal ein schönes käffchen - ich schmeiß ne runde, jungs.....

    @trentemöller

    Zitat

    Aber nach Berlin ist es ja von mir aus ein Katzensprung mit dem ICE

    scherzkeks. ;-)


    r wie wäre es mit einem thread-forumstreffen???


    aber dann wäre ich ja die einzige frau................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.


    aber dann mit nummer1 und tarantula und putte 1, letztere für grünen kaktus, damit sie mal die nummer auf dem crosstrainer vorführen können.


    crotalus, du kommst aber alleine und lässt deine zimmergenossen daheim!

    Zitat

    wenn ich meine texte so durchlese und alles ernst nehmen würde, dann könnte ich denken "die alte hat sie nicht alle"

    Clementine,


    wenn ich mir 90% meiner im gesamten Forum geposteten Texte ansehe und ernsthaft betrachten würde, würde ich mich sofort in die geschlossene Psychiatrie einweisen.


    Aber es geht hier - wie Du schon selbst erwähnt hast - um harmloses Flirten, Spaß haben und ein wenig rumalbern. Und da wir damit niemandem weh tun, ist das durchaus legitim, oder!? :)^

    @mein kleiner grüner kaktus

    *:)

    Zitat

    Clementine,


    wenn ich mir 90% meiner im gesamten Forum geposteten Texte ansehe und ernsthaft betrachten würde, würde ich mich sofort in die geschlossene Psychiatrie einweisen.

    ohhh ja. ich komme mit!!!! ;-D

    Zitat

    Flirten

    ohhh, habe ich noch gar nicht mitbekommen *naiv-tu*


    ;-D

    Genau so was habe ich gemeint, wir ziehen das total auf... Der Vorhang geht auf ich stehe da mit so einem Zylinder, wie so ein Zirkus Direktor, du bist meine Assistentin im sexy Kleid ;-) hinter uns ist ein Käfig verdeckt mit einem Tuch und da drin ist Kaktus, dann reißt du das Tuch runter und es kommt der kaktus zum vorschein. danach suchen wir Freiwillige ;-D;-)

    @mein kleiner grüner kaktus

    bevor du am balkon versauern willst, meinetwegen.....tztztztz

    Zitat

    Also ich geb mich sicher NICHT für so eine billige Show her


    Aber ab 1 Million Euro pro Abend könnten wir darüber reden

    also doch käuflich.....können wir diese gage bezahlen, scar???