@mrs-clementine

    Das mit dem Laufband ist vielleicht doch keine so gute Idee. Sicher, ein bisschen Fußerotik wäre ja schon nicht schlecht:-/Besser als nichts - aber dann solltest Du wenigstens barfuß laufen;-D

    Sport ist okay

    kann aber denn sex nicht ersetzen,leider:°(


    hatte auch schon ewig keinen mehr leider:°(


    aber es gibt ja immer die möglichkeit|-o


    glaub auch nicht das du sooooo aus der form bist clementine oder?


    also warte nen bischen und der sex kommt wieder versprochen :-)

    @blaublut

    ganz deinem namen wirst du entsprechen - überall ganz blau und blutig - nein, sowas mache ich nicht - bin doch tierlieb ;-D außer du stehst darauf, wenn dir ein 7-pfennigabsatz in den rücken gebohrt wird. da ich leid nicht sehen kann, lasse ich mich gleich mal fallen ;-D ooopps - jetzt biste wegen erdrückung eingeliefert worden..... ;-D

    @ryershausen

    Zitat

    hatte auch schon ewig keinen mehr leider

    was heißt bei dir ewig???

    Zitat

    aber es gibt ja immer die möglichkeit

    ich stehe nicht darauf jede möglichkeit zu nutzen. es gibt diese möglichkeit an jeder straßenecke und in jeder disko - pfui, nee, danke. so nötig werde ich es nie haben.

    Zitat

    glaub auch nicht das du sooooo aus der form bist clementine oder?

    aus der kuchenform?

    Zitat

    also warte nen bischen und der sex kommt wieder versprochen

    nett, dass du mir's versprichst ;-)


    ja klar, wird der wiederkommen. sonst brauch ich doch gar nicht mehr bei med1 sein, sondern melde mich gleich im kloster an ohne internetanschluss und ohne das verruchte männliche geschlecht.

    in der heutigen zeit, war/bin ich auch ein spätsünder....

    ....hatte mein erstes mal mit siebzehndreiviertel,......aber ich habe nichts verpasst und bin froh nicht gleich mit 13 in die kiste gesprungen zu sein.....bei uns war es für beide das erste mal.....mein freund danach (ich 19 und er 24) war auch jungfrau....hat mich nicht gestört.

    Zitat

    aber irgend wann wird es schon kommen


    bestimmt !!!!

    auf jeden fall!!!!!

    Zitat

    hatte es dein freund dir gesagt das er noch jungfrau ist oder verschwiegen


    bist du mit ihm immer noch zusammen '??

    25 ist doch okay!!!


    ja, er hat es mir nach unserem 1. mal erzählt!


    nein. das ist jetzt schon 'ne zeit her. ich war knapp 7 jahre mit ihm zusammen.....

    Zitat

    aber erst nach dem ersten mal !!!


    also nicht vorher aufklären

    das war jetzt nicht auf dich gemünzt. du musst das handhaben wie du willst. er hat es mir wiegesagt erst nach dem 1.x gesagt. er fragte mich mit wievielen ich schon geschlafen hätte und ich fragte ihn. er meinte, nur mit dir. mein 1. mal.


    es wäre mir egal gewesen, ob er es mir vorher gesagt hätte oder nicht. ich hätte es nicht gemerkt, dass es sein 1. mal ist.


    ist doch egal. irgendwann ist immer das 1. mal und die, die schon über 200 frauen drübergerobbt sind, müssen nicht besser sein!!!!

    aber jetzt zu dir zurück:-)

    erst mal danke für die Tips :-)


    was hast du jetzt gemacht Sport oder sex in der letzten woche ?


    oder ne Mischung!!!


    Sex sollte ja was besonderes bleiben, finde ich....also Sport ??