ich gehe!

    ich werde med1 verlassen aus persönlichen gründen und weil mir von jemandem zugetragen wurde, dass ich hier eh alles reintrage.....


    ja, einerseits bin ich ein offenes buch, doch dieses forum ist anonym und ich habe mich sehr wohlgefühlt!!! doch jetzt fühle ich mich beobachet und irgendwie unwohl.


    ich möchte mich nicht schlecht fühlen, hier reinzuschreiben!


    ganz herzlichen dank an:


    kerry2, grüner kaktus, saxo, saristro, spritzig, don knilcheone, blaublut, betonkopp, royal adelaide, reyershausen, crotalus, april66, schneeflittchen, honu69, wuppertaler, overhead, geheimname, rosenholz_41, heimspieler, der neugierige, homer, rotschopf, veeb, itsme21, calmar, andyNM, pablo007, cassius, jay14, brünette, novallee, isabell, meerman, lupo049, wieauchimmer, liq, claudsia, soraya1979, bankz, dicke76, anastasiagirl2, unreal, der_newton,....und natürlich an den administrator!


    es hat spaß gemacht med1-süchtig gewesen zu sein!


    macht es gut - ich denke an euch!!!!


    :-x


    :)*


    vielleicht schreibe ich ja weiter.....und man kann es in gebundener ausgabe lesen? ;-)

    Du auch nicht... aber ist schon gut mal gucken wie viele sich noch melden die du vergessen hast ;-)


    Lebe wohl es war schön mit dir, der Zirkus wird dich vermissen. der Vorhang geht zu, die Show ist beendet und es kommt ein dicker Applaus für Clementine *indiehädeklatsch* :°(:°(