@crotalus

    Zitat

    Danke danke... kannst ruhig sagen das du erschrocken bist *gg*

    aber nicht wegen deinem bild - eher wegen den vielen freunden von dir.....ich habe nix dagegen, nur angst.......eher vor mehrbeinigem.

    Zitat

    Naja, die Seite ist nicht mehr aktuell... die meisten Mitbewohner gibt es leider nicht mehr... bis auf 2 Stück...

    reicht doch, sonst ist das ja kein platz mehr fuer deine freundin.


    mist meine tastatur spinnt.......

    Zitat

    reicht doch, sonst ist das ja kein platz mehr fuer deine freundin

    Freundin??? Ähm...welche Freundin? Wohne hier janz alleine...und Freundin gibts seit fast 6 Monaten nicht mehr...


    Naja, mehrbeinige hab ich auch keine mehr :-)

    :(v meine tastatur macht gerade die fliege und irgendwie sollte ich die auch mal machen...... zzz ich hoffe, Don Knilcheone schickt mir noch sein frisch vom friseur bild und crotalus laesst niemanden frei rumschleichen, wenn ich ihn besuche......machts gut, bis morgen mit einer besser funktionierenden tastatur......


    ;-)

    *:)

    Zitat

    Don Knilcheone schickt mir noch sein frisch vom friseur bild

    Ich hab gar kein frisches Bild von meinem Frisör. Der ist aber schwarzhaarig. Ich frage ihn das nächste Mal, ob er über 1,78 misst, okay? Wenn ja, halte ich ihm das Fotohandy vor die Schnüss und drücke ab 8-)´

    @hector75

    Zitat

    Kauf dir einen Hüpfball und missbrauche die Griffe.

    ;-D geile idee, danke :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    @donknilcheone

    Zitat

    Ich hab gar kein frisches Bild von meinem Frisör. Der ist aber schwarzhaarig. Ich frage ihn das nächste Mal, ob er über 1,78 misst, okay? Wenn ja, halte ich ihm das Fotohandy vor die Schnüss und drücke ab

    nee, nicht von deinem friseur, du scherzkeks.....von dir ;-D


    @crotalus

    Zitat

    Und wo gibt es dich nun zu sehen ?? Schließlich gilt ja die gleichberechtigung

    überall und nirgends...... ;-D

    @crotalus

    *:) guten morgäääääääääääääääääääääääähn erstmal :)D


    naja, ich könnte dir schon sagen wo ich im netz zu finden bin. aber dann ist meine identität bekannt und ich stehe morgen in der bild.... :-o ;-D

    Hi Clementine! @:)


    Irgendwo hier auf Seite 1 wurde Dir geraten in ein Fitness-Center zu gehen. Diesem Vorschlag kann ich Dir nur anschließen: Beim Trainieren kannst Du Dir schon mal jemanden anlachen und die Männer können Dich auch gleich in kurzen, engen Shorts sehen.


    Danach ab in die Sauna und dort gleich die Wunschkandidaten ohne unnötigen Ballast (= Kleidung) begutachten.


    Außerdem trainierst dort "so nebenbei" auch gleich Deinen Body.


    In meinem Fitness-Center sind leider viel mehr Männer als Frauen; aber ich muss immer wieder grinsen, wenn ich miterlebe, wie dort geflirtet wird. Ist wirklich sehr witzig dort ;-D

    @grüner kaktus

    habe in meinem jungen dasein schon 3 fitness-studios erlebt: das letzte war ein reines frauenfitnessstudio, weil ich diese möchte-gern-popeyes nicht abkonnte.


    da ich nicht weiß, wo es mich in den nä. monaten hinführt, definitiv andere stadt oder gar anderes land, werde ich mich nicht mehr im studio anmelden.


    sorry, aber die gestalten dort gefallen mir echt nicht und ich konzentrierete mich dort sonst echt auf den sport und meine atmung anstatt zu schauen, wen ich gleich in der sauna vernaschen werde :-D