@grüner kaktus

    also, dass mit den grünen augen lasse ich noch durchgehen ;-D bin ja kein unmensch.....kein richtiger mann, schade. hatte auch schon kindernamen in gedanken...... :°_ wieder nix

    ...das Ding ist aber so groß, daß frau es nicht übersehen kann und draufgehen MUSS, weil sonst das schlechte Gewissen wegen der im Stich gelassenen Figur und dem vielen Geld, was frau dafür ausgegeben hat, nagt! :-o


    Kenne das ja aus eigener Erfahrung.....zuerst ging ich jeden Tag drauf, dann kam ER und es wurde nur noch 2-3 Mal die Woche was mit dem Training (vorher Gymnastik). Dann über 2 Monate lang nichts mehr, weil die Schmetterlinge im Bauch (und im Kopf) so wild waren. ;-) Aber seit 1 Woche (trotz Schmetterlinge) wieder drauf - allerdings MIT IHM bzw. nacheinander, wenn er es zeitlich einrichten kann! x:)

    Schadeeeeeee....


    Also wenn sie den Sitz des Geräts ganz nach unten stellt und sich umdreht (und sich an die Gabel lehnt) und er sich dann hinten hinstellt und dann .... ZENSUR AUFGRUND EXPLIZIT SEXUELLER SCHILDERUNGEN ... dann könnte das eigentlich gehen.


    Hmmm, ist aber Theorie, müsste man mal ausprobieren |-o;-D|-o

    Ach SOOO ein Ding ist das!?


    Ich dachte das wäre quasi so ein Fahrrad-Dings.


    Uuuuuups, da habe ich an das falsche gedacht, denn auf dem von Dir genannten Ding könnten"s wohl nur Akrobaten treiben *:)

    @ clementine

    Zitat

    verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...

    Huch, hast auf der ersten Seite von mir geredet.. Ich kann Dich ja mal in mein Fitness- Studio mitnehmen. Da laufen keine "Muskel-ersetzt-Hirn" aufgeblasene Männer ´rum.