Silikon muss nichts schlechtes sein. Meine Freundin bekommt in der nächsten Zeit wohl welche. Aber aus medizinischen Gründen (Krebserkrankung, familiäre Vorbelastung und entsprechendes Ergebnis beim Test wie wahrscheinlich der Brustkrebs bei ihr ist).


    Und was soll ich sagen. Ich werde ihre Brüste trotzdem lieben und schön finden. *:)

    Zitat

    Silikon muss nichts schlechtes sein. Meine Freundin bekommt in der nächsten Zeit wohl welche. Aber aus medizinischen Gründen

    Da stimme ich dir zu. Gerade für Frauen die eine Brustamputation hinter sich haben oder für diejenigen, die zB unter zwei extrem unterschiedlich großen Brüsten leiden kann Silikon sehr hilfreich sein.


    Aber auch wenn eine Frau mit kleinen Brüsten diese mit Silikon pimpen möchte finde ich dieses vom rein optischen Effekt her ( und gerade der wurde hier im Thread kritisiert)nicht per se unattraktiv. Die schrecklichen, allseits bekannten beiden Tennisbälle mit der Kuhle in der Mitte (Porno-Tits) sind doch schon lange nicht mehr in. Wird jeder versierte plast.Chirurg möglichst heute von abraten.