Sex-Spardose pro Runde Sex für den nächsten Urlaub

    Hallo zusammen,


    ich habe mit meiner Freundin jetzt eine Sex-Spardose angelegt, in die jeder von uns pro Runde Sex 4 € einzahlt. So wollen wir bis Anfang Februar unseren nächsten Urlaub zumindest zu Guten Teilen finanzieren. Wir sehen uns zwar nur am Weekend, aber sollte schon gut hinkommen.


    Wer von euch hat sowas auch schonmal gemacht und wie konsequent habt ihr das durchgehalten dort immer einzuzahlen und wie war euer Beitarg und Zeitraum?

  • 91 Antworten

    Trägt zwar nicht zu deiner Fragestellung bei, aber ich find's ne witzige Idee. So nach dem Motto "Schatz, wenn wir nicht nur in den Schwarzwald fahren wollen, dann müssen wir gleich in die zweite Runde starten." :)^

    Finde ich gut

    Ist jetzt zwar nicht das gleiche aber ich kenne das von Rauchern, die aufgehört haben und dann täglich die 4 Euro in eine Spardose stecken und auf diese Weise ihren Urlaub finanzieren. Da wird wohl mehr zusammen kommen als beim Sex, aber die Idee finde ich gut.


    Bei mir würd sich das mit dem Rauchen auch eher lohnen...

    Ich finde die Idee auch klasse, nur glaube ich, dass es bei mir dann zu weniger sex führt, da einer von uns kein geld hat und man dann drauf verzichten muss.


    Oder er möchte dann einen Handjob, der würde dann nicht unter "sex" zählen für den man einzahlen muss, aber das sollte man vorher alles abklären.


    Die Idee finde ich aber klasse, werde ich meinem Freund gleich mal vorschlagen. Für jeden Handjob 50 cent und jedes mal sex 1 Euro *gg*

    was zählt als sex?

    ...das haben wir auch besprochen. meine freundin kannte es von früher so, dass ein blowjob oder handyjob nicht dazu zählt, ich war jedoch dafür auch das mitzuzählen, denn sex ist es ja auf jeden fall. will hier keine große diskussion anfangen, aber wo kommen wir denn hin, wenn dass kein sex ist?


    bin mal gespannt wieviel am weekend wenn wir uns wieder sehen hinzukommt, wir haben zwei spardosen, eine steht bei mir daheim, die andere ein paar hundert kilometer entfernt bei ihr.