Ja, aber wenn ich nur noch in alten Turnschuhen rumschlapp, dann freut das meinen Schatz sicher auch nicht *lach*


    Neuer Stand: 40 Euro :-) Gibt schonmal die Urlaubssouvenirs für diverse Familienmitglieder und Freunde :)^

    Desireless

    Zitat

    allerdings kommt in die Büchse nicht das Urlaubsgeld sondern das Haushaltsgeld Dann leidet sie wenigstens mit, wenns mal nur Tütensuppe gibt.

    Das ist DIE Idee.


    Kein Sex - kein Essen - Abmagerung - Steigerung der Aktivität - mehr Sex.


    Der optimale Regelkreis. Danke für deine Idee

    @ juve:

    dann dreh den Spieß doch um: für jeden Tag OHNE Sex muß er zahlen ;-D


    DEN Gedanken hatten meine Freundin und ich schon, weil es für uns einfach zu teuer wird, wenn wir für jede Nummer blechen würde :-o


    LG, ESZ

    Vielleicht

    kann man das auch staffeln:


    Vorspiel mit Oralverkehr = 2,- Euro (Schlucken ergibt Bonuspunkt nochmal 2,- Euro)


    Analverkehr = 5,- Euro (Zwischendurch blasen Extrapunkte 4,- Euro)


    Multiorgasmen = Extrapunkte 4,- Euro


    Dreier = 10,- Euro


    Vorm Sex leichtbegleidet durchs Einkaufszentrum laufen = 10,- Euro


    usw. ihr könnt es ja verfeinern. ;-)

    Wir finanzieren auch nur einen Teil der Urlaubskasse davon. Unserere Urlaube fallen meist etwas teurer aus, da es sowohl mich als auch meinen Freund in die Ferne zieht... Sieht aber wohl so aus, als würden wir diesmal nur eine Rundreise England/Schottland/Irland machen :-/


    Ist ja eigentlich nix für uns Sonnenbedürftige ;-)


    Wir haben es ja auch gegliedert, allerdings nur in Oralverkehr (für jeden 1 Euro), Handjobs (für jeden 50 Cent) und normalen Sex (für jeden 2 Euro) - die Idee Analverkehr auch nochmal extra zu nehmen ist aber echt toll - wir lassen das zur Zeit noch unter normalem Sex laufen. Aber dann sind das ab jetzt 3 Euro für jeden (entschieden!! ;-))


    Neuer Zwischenstand: 56 Euro (haben die 50 Cent mal weg)

    17 und 19 - also eher die jüngeren (jüngsten?) unter den Mitschreibern. Aber vielleicht rettet es ja etwas, wenn ich sage dass wir schon 2 Jahre zusammen sind und keine 2-Monats-on-off-Teenie-Beziehung führen ;-)