Ich hatte gestern...

    ...einen Netz-Body an....unten und hinten offen...als mein Schatz das gepeilt hat, war der von null auf hundertachtzig in 1,5 Sekunden!!!


    Und danach gings ab! |-o;-)


    Er liebt es, wenn ich nur halterlose oder nur Pumps anhabe. Wir haben das auch schon öfter so gemacht....mich macht das nämlich auch ziemlich an....:)^


    *:)

    Antelami

    ach, du machst das schon!!


    Dann freu dich mal auf den netten Abend, bei mir kribbelts ja schon bald mit;-)


    und schreib mal, wie es war! Würde mich interessieren, ob deine Herzallerliebste die Scham davor verliert, etwas "kostümiert" vor dir aufzutreten...


    wie wäre es denn, wenn du als Kompromiss auch etwas anbehälst? Eine Krawatte z.B. ... Aber pass auf, dass sie dich nicht ausversehen damit würgt;-)

    Wie oft geschieht dies Männerfantasie wirklich?

    Haja, diese Fantasie kann schon öfter passieren.


    Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau eigentlich keine High Heels trägt. Sie behauptete immer das sie nicht der Typ dazu sei und außerdem sind sie viel zu unbequem.


    Dann war es mal so wie bei Marion. Ich hab ihr mal gestanden, dass ich hohe Absätze stehe und es total erotisch finden würde. Sie sagte irgendsowas wie vergiss es ...


    Einige Zeit später hab ich meine Frau mit einem Päckchen überrascht. Dessous, so volles Programm mit Strümpfen und Strapsen, etwas verrucht aber sehr edel, kein billiger Ramsch.


    Am nächsten veregneten Wochenende, ich kam gerade vom Fitnessstudio nach Hause, sagte sie "geh unter die Dusche, wir haben noch was vor."


    Als ich rauschkam, traute ich meinen Augen nicht: Meine Frau, in den neuen Dessous, und in High Heel. "Ich hoffe es gefällt Dir, mit den Schuhe bin über meinen Schatten gespungen. Aber zu Strapsen passen eben nur High Heels".


    Ich war wie aus den Wolken. Mehr brauch ich nicht mehr zu sagen. Ins Bett sind wir gar nicht mehr gekommen.


    Sie hat mir dann auch gestanden, das Sie es echt toll findet in High Heels zu ... Eben wieder auf Marion zurückzukommen, wenn beide daran Spass haben.


    Ich habe ihr unlängst so richtig hohe Pumps gekauft, solche die Frau wirklich nur mehr zuhause anziehen kann. Die sind zur Zeit der volle Renner.


    Drum Männer sprecht darüber, und kauf der Frau was schönes. Es ist duaus möglich das Frau an den Heels was findet.


    Padu

    Ich ziehe die Halterlosen aus bequemlichen Gründen den Strumpfhosen vor. Somit gehören sie für mich eher zu "öfter getragenen" Kleidungsstücken. Und auf hohe Absätze hab ich ab und zu beim Weggehen auch Lust. Und wenn uns dann beim Heim kommen die Lust übermannt, dann haben sie doppelt ihren Dienst erwiesen.;-D


    Ansonsten fragt Schatzi, ob ich dies oder jenes anziehen würde, wenn er Lust drauf hat. Finde ich auch völlig ok.