Sex unter Dicken: Welche Stellungen machbar?

    Hallo,


    die Frage klingt vielleicht etwas komisch. Ich hatte allerdings noch nie Sex, was sich hoffentlich bald ändert.


    Ich habe jemanden kennengelernt der recht dick ist, ich schätze so 120kg. Aus gesundheitlichen Gründen kann er sich zudem nicht bücken und darf auch nicht schwer heben. Ich bin leider auch kein Fliegengewicht. Habe momentan noch 90kg, geht aber stetig nach unten.


    Wie sind eure Erfahrungen? Welche Stellungen sind da machbar oder eben nicht?


    LG

  • 6 Antworten

    Also meine ist auch relativ dich, so 110 kg. Auf dem Rücken geht gut, Beine sehr weit gespreizt da kann ich sehr gut reinhaemmern, sie ist aber sehr gelenkig. Doggy geht immer, Sie spreizt die Arschbacken. Esstisch auch ok, muss aber sehr stabil sein.

  • Dieser Beitrag wurde von ChrisFifty aus folgendem Grund gelöscht: Kontaktsuche gelöscht ().