Sexsucht, bitte um Hilfe!

    Hallo!


    Also mein Problem ist, dass ich glaube, dass ich Sexsüchtig sei!


    Es ist so, das ich so etwa 4 mal am Tag einen Orgasmus haben muss! Wenn er mal einen Tag aus bleibt, dann kann ich den nächsten Tag kaum normal durchstehen!!!


    Ich muss immerzu an Sex denken und kann mich kaum noch auf andere Sachen konzentrieren!


    Es war auch eine Zeit lang so, dass ich extra vor dem Akt Cannabis geraucht hatte, um aus dem Gefühl ein Erlebnis zu machen!


    Jedoch artet es in meinen Augen zu sehr aus!


    Ich kann mir eine Wel ohne Sex garnicht mehr vorstellen, und bei den 4 orgasmen, ist es eine norm! Manchmal artet es auch auf 8 aus!


    Wie kann es sein das ich einen Tag ohne Orgasmus kaum überstehe, und der nächste Tag voller Erektionen und perverser Phantasien von statten geht??


    Ich bitte um schnellst mögliche Antwort,


    vielen Dank!!!

  • 18 Antworten

    Hmm... aber was soll ich ihm denn sagen??


    "Ich glaube ich bin sexsüchtig"??


    Es ist ja auch eine Leidenschaft von mir, das muss ich ganz offen eingestehen, jedoch ist es halt zu übertrieben!


    Vielleicht mache ich ja eine Phase durch, oder vielleicht weiss ja jemand woran das liegt....?


    Bevor die Frage aufkommt ob ich Jungfrau sei,... nein, ich bin keine ;-D Und eine Freundin habe ich auch....


    Woher kann sowas denn überhaupt kommen?

    Ach,Mescalin


    Das ist ja, ziemlich normal bei dir, wurde ich sagen , ich weiss nicht wie du alt bis , ich bin so über 40 und ich denke auch sehr oft an die sex , nun ich habe glück das meine Frau mich liebt und gönnt mir das .


    Vlt wen du Freudin findest die deine Wünschen entspricht , wird das kein Problem bei dir.

    Zitat

    Ich weiss auch nicht woher das kommt, jedoch wüsste ich es gerne...

    Und woher sollen wir das wissen, wenn du es noch nicht mal weißt? :-/

    Zitat

    Es ist so, das ich so etwa 4 mal am Tag einen Orgasmus haben muss!

    Sehe ich das richtig, das 4 mal über den Tag verteilt miteinander Sex habt oder habt macht ihr nur am Abend (oder am Morgen ;-) ) 4 Runden? :-/ Also entweder habt ihr zu viel Zeit oder du hast eine gute Kondition, den am Wochenende schafft man das schon aber jeden Tag wäre in meinen Augen etwas zu anstrengend und normalerweise arbeitet man den Tag über im Büro oder sonstwo. :-/

    Nein, das mit dem Namen hat einen ganz andern Hintergrund! Ich hatte nie was damit zu tun... Aber das ist eher nebensächlich. Mit Drogen hab ich nichts zu tun, ausser das ich 2-3 mal im Monat einen Joint, das aber auch nicht regelmäßig....

    @ Bertman .... ja,

    ich mache mir schon irgendwie Gedanken das es nicht normal ist, und vorallem stört es halt wenn man immerzu an Sex denken muss... Es ist auch nicht immer so, aber schon sehr oft!


    Ich hatte einfach gedacht das es sowas wie eine Formel dafür gibt, wann sowas einsetzt....

    Mescalin

    Ich habe den Eindruck, Du hast mich nicht verstanden. ;-D


    Aber egal.

    Zitat

    Es ist auch nicht immer so

    nimmt mit zunehmenden Alter weiter ab, hört aber nie auf

    Zitat

    sowas wie eine Formel dafür gibt, wann sowas einsetzt...

    es gibt noch nicht mal eine Formel, wann sowas aufhört