so da bin ich wieder

    also ich habe euch mal aufmerksam ohne komentar zugehört.


    1.

    Zitat

    Geiler Sex und Hassgefühle dabei? Wie soll das gehen? Ich habe es für mich eben so interpretiert, dass sie in beide Richtungen übertrieben hat.

    so...mit geilen sex meine ich, alles was sich mann unter geilen sex vorstellen würde. für männer: recht pornomäßig


    klar das gefühl find ich schon schön, aber es ist nichts woraus mehr werden könnte.

    Zitat

    also man kann auch guten sex haben ohe zu kommen. Ich hab 1 jahr glaube ich sex.. oder warst 1 1/2...

    klar als 1 und dann 2 jahre sex hatte hat es mich nicht mal gesörrt zu kommen. aber nach dem 4. jahr wird man nachdenklich.


    in zwischenzeit haben wirs mal mit kondom probiert, aber ich weiß nicht, nach einer 1/2 stunde kam bei mir immernoch kein gefühl.


    ein paar beiträge habe ich ihn auch lesen lassen, aber nach einer weile sagte er was das für ein scheiß sei, und dass alle hier ihn nur runtermachen würden. das nach der 1.Seite. weitergelesen hat er auch nicht.


    ich denke was ich hier mit dem "im Kopf" gelesen habe, könnte was dran sein. immerhin denke ich beim sex oder lecken an alles andere (schuhe, wie mein chef mich anmotzt, essen). es wäre zumindest ein thema an den man anknüpfen könnte.


    woran denkt ihr beim sex? von ihm bekomme ich nur die antwort "an das was ich sehe".


    gibts da ne technik um an nichts denken zu können oder sich völlig zu entspannen?


    ich freue mich auf weitere beiträge

    @Schnattl

    Ich glaub nicht, dass er irgendetwas ändern möchte. Klar wird er hier nur runtergemacht, aber - wie ich finde - zu recht.


    Man kann sich nicht zwingen, an etwas anderes zu denken und sich zu entspannen. Wenn man Probleme hat (gerade als Frau) wie das der Chef einen anschreit, dann hängt das im Kopf und da kann man nichts gegen machen.


    Gute Liebhaber schaffen es, dass du alles um dich herum vergißt, weil sie dich nach Strich und Faden verwöhnen und du vor Emotionen (psychische und physische) gar keine Gelegenheit zum Denken bekommst.


    Deinem Freund scheint das aber alles egal zu sein, hauptsache er hat seinen Spaß. Erzähle ihm doch mal während des Sex, was dir alles im Kopf umhergeistert. Mal sehen, ob er dann noch kann ...

    kann mich dem:

    Zitat

    Gute Liebhaber schaffen es, dass du alles um dich herum vergißt, weil sie dich nach Strich und Faden verwöhnen und du vor Emotionen (psychische und physische) gar keine Gelegenheit zum Denken bekommst.


    Deinem Freund scheint das aber alles egal zu sein, hauptsache er hat seinen Spaß.

    nur anschließen. Er hat es nicht drauf. Rücksicht nehmen tut er auch nicht. Und das weißt du insgeheim auch genau.


    Warum solltest du dich für so einen Menschen entspannen wollen?

    lange ist dieser beitrag her...wir sind fast 5 jahre zusammen. ich mittlerweile 21 jahre.


    und wisst Ihr was? es hat sich NICHTS geändert. ich bin jeden tag so fassungslos. bücher über bücher. sexuelle unterrichtsstunden über ewig lange versagens-angstgespräche. NICHTS NICHTS ÜBERHAUPT NICHTS hat sich geändert.


    ich kann nicht mehr. ich habe schon lange kein verständnis mehr. ich quäle mich zum verständnis. ich frage mich jeden tag warum er nichts ändert. ich lege ihm alles auf dem silbertablett vor. da genügt weit weniger intelligenz als ein fisch.


    ich verstehe es nicht. ich liebe ihn. ich brauche ihn. ich habe ein tolles leben mit ihm. ich hätte nie gedacht sex könnte ein so hohen stellenwert haben. aber es fühlt sich so an, als würde man einen esel die karotte an einem stick vorhalten.


    ich weiß ich kann nicht viel erwarten...bitte helft mir