• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hiwer kommt mal wieder die ganze Scheinheiligkeit zu Tage.


    Wieso ekelst Du Dich vor deiner Schwester wenn sioe nackt ist?


    Wie ist das bei deiner Mutter / Vater?


    Hast Du noch keinen Sex?


    Wie alt bist Dju?

    Dir tut es nicht leid. Du schreibst, Du tust es wieder und findest es gut. Du bleibst dabei, die Dateien auf dem PC behalten zu wollen.


    WOZU ist dieser Faden gut? WAS genau soll diskutiert werden? Ich kann den Sinn nicht erkennen.

    Zitat

    WOZU ist dieser Faden gut? WAS genau soll diskutiert werden? Ich kann den Sinn nicht erkennen.

    Ein Klick auf "Beiträge im Forum" in ihrem ??("ihrem" mit großem Fragezeichen)?? Profil, und du siehst den Sinn. ;-D

    Zitat

    Keine von meinem Freundinnen und wir reden über Sex hat schonmal anal gemacht!


    Und die meisten haben auch nicht wirklich Lust drauf. Dass so viele anal machen glaub ich nicht


    das hätten die Männer wohl gern.

    Mädchen, du bist 17! Das heißt, deine Freundinnen sind auch alle 17 + - 1 Jahr. Analsex ist oft etwas, was Frauen erst etwas später im Leben ausprobieren, wie deine Schwester mit 20 z.B. oder eben noch später.


    Ich halte das hier auch für sehr unglaubwürdig, sollte es aber wahr sein:


    Wenn du anders nicht anständig sein kannst, nimm Ritalin, verdammt! Oder besser: Mach ne Psychotherapie, Ritalin ist ja nur der letzte Ausweg.


    Neugierde ist das eine, die Dateien dann aber einfach zu behalten - das ist echt asozial.


    Ich kann verstehen, dass du neugierig warst, auch, dass du schockiert warst, aber hör bitte auf, deine Schwester zu verurteilen, lösche die Dateien, und - wie gesagt: Mach präventiv ne Therapie oder nimm Medikamente oder mach exzessiv Sport, wenn es dich juckt. Aber Rumschnüffeln ist nicht okay. Du bist auch keine 12 mehr, sondern 17. Da sollte man so viel Anstand erwarten können.

    Zitat

    Ehrlich? Deine Schwester hebt ne Packung LEERE Kondome im Schrank auf ;-) ?

    Kein Scheiß: Mein Großvater hat mal eine Glühbirne gewechselt, hat die kaputte Birne in die Packung von der neuen, hat "defekt" drauf geschrieben und sie dann ins Regal gelegt. :-)