ich denke ein tussi macht was anderes als das make-up aus! vielmehr die kleidung und das auftreten. außerdem stehen einige männer auf den "tussigen-typ frau".


    ich bin sicher keine tussi. will auch keine sein.


    finde ungeschminkte frauen oft langweilig. es wirft das gefühl auf, dass sie nichts aus sich machen.

    Ich gehöre auch zu denen die sich gar nicht bis wenig schminken. Im Alltag höchstens mal nen ganz dezenten Kajal Strich.


    Und wenn ich am WE mal raus gehe kommt höchstens etwas Winperntusche und ein dezenter heller Lidschatten dazu. Das fällt kaum auf, betont aber die Augen.




    Muß mal eben ne Story von meiner früheren besten Freundin erzählen, die nie ungeschminkt (MakeUp und das volle Programm) aus dem Haus ging. Noch nicht einmal zum Becker der direkt nebenan(!) war.


    Ich kannte sie auch ungeschminkt, bin aber irgendwann man unangekündigt mit einem gemeinsamen Freund da aufgetaucht. Wie gesagt, wir kannten uns alle. Er kannte sie allerdings nur so wie sie "eigentlich" imer aussah.


    Sie kam runter: "Wartet kurz hier, muß mich erst fertig machen."


    - Sie verschwand -


    Marcus sah mich an: "Wie sieht die denn aus? Ist die krank?"


    Ne, Marcus, sie ist nicht geschminkt!


    DAS finde ich richtig schlimm!!!!

    Wenn ich ausgehe, ist meistens Wimperntusche, Abdeckstift, Gloss und manchmal kaum deckendes Make-Up drauf.


    Ganz ohne komme ich mir selbst so farblos und unscheinbar vor.


    Ich hatte aber noch nie das volle Programm wie man es oft sieht, manches sieht schön aus, aber ich würd mich dann fühlen wie ein Kasperl ;-)

    also ich schminke mich täglich und gern !!ich habe es auch allerdings gelernt wie man sich richtig schminkt ...und ich nehme sehr wohl viel "schminke" aber auch relativ teure zb .ein gutes puder nicht unter 25 euro ..denn jawohl ..ein gutes make up kann man sehr wohl auch am preis erkennen !obwohl es da auch viele ausnahmen gibt!


    ich nehme puder(poudre), rouge , kajal , mascara , lidschatten ,lippenstift . lippliner , lipgloss ....


    un dich habe schon oft gehört das ich sehr natürlich ausschau ..tja man muss es halt können das schminken ..dann sieht man trotz viel schminke , natürlich aus ..fertsch ..es gibt nur ganz selten frauen die ohne schminke richtig gut auschauen ..und es gibt ganz selten frauen den schminke gar nicht steht , und das sie hübscher sind ohne !! aber ansonsten finde ich ungeschminkte frauen , langweilig und es wirkt auch oft ungeflegt ! meine meinung ..


    auch wenn mir immer wieder meine partner gesagt haben , ach komm . lass die schminke weg du siehst ohne auch hübsch aus , mach ich es nicht ..weil ich mich einfach wohler damit fühle ..und man sieht nunmal mit schminke besser aus als ohne (wenn man es kann) warum nicht die vorzüge unterstreichen ??und gute schminke ist wasserfest , aber das wissen natürlich nicht diejenigen die sich nie schminken ..nicht wahr?du kansnt auch mit einen guten make up baden gehen ..es hält !was man natürlich nicht machen soll , sich ein gesicht aufschminken ! aber ansonsten finde ich es schön wenn das frauen machen ..dafür sind wir frauen ..und nicht männer !

    ich weiss nicht unter welchen frauen du verkehrst...aber ich kenne eigentlich alle frauen mit denen ich regelmässig verkehre( ;-D) ungeschminkt, angefangen von der bäckereiverkäuferin bis hin zur sprechstundenhilfe beim arzt!


    ich mag schminke halt nicht, und ich würde auch kein mädchen ansprechen die sehr stark geschminkt ist weil mich das eben abstösst!


    kann aber gern jeder halten wie er mag ;-)