Zitat

    Ist das für das Mädchen kein Problem?

    Ich bin zwar kein "Mädchen" mehr... ;-D


    Ist kein Problem - ist normal... ausserdem wurde die Waschmaschine bereits erfunden.


    Und falls Du Dir Sorgen machst wegen Deiner Mutter, die beim Wäschewaschen irgendwelche Spuren finden könnte: auch die weiss, dass das normal ist - und wird sich höchstens fragen, wie es kommen konnte, dass Du so plötzlich erwachsen wurdest, wo Du doch erst noch ein Baby warst. :-D


    Mach Dir keinen Kopf aus dieser Sache.

    Zitat

    Also wenns den TE tröstet - Frauen werden auch feucht und haben dann feuchte Höschen. Und selbst unerregt haben Frauen Ausfluss - was nunmal ganz natürlich ist.


    Ich find das weder eklig noch sonstwie störend.

    Nachdem ihr gekuschelt habt, geht ihr manchmal zur Toilette, um die "Ausflüsse" auszuwischen?

    Zitat

    Nachdem ihr gekuschelt habt, geht ihr manchmal zur Toilette, um die "Ausflüsse" auszuwischen?

    Nein, tun wir nicht. Das gehört dazu, das ist normal und das soll so sein. Schade dass du dich damit unwohl fühlst, das werden wir dir nicht ausreden können. Der beste Tip ist immer noch, genügend Handtücher bereit zu halten. Damit macht man alles weg, was wegzumachen gehört. Wer so dumm ist, das Höschen zu lange anzubehalten, ist selbst schuld...


    Ansonsten haben uns Sperma- oder sonstige Flecken im Laken oder der Decke noch nie sonderlich gestört; die sind halt ein Zeugnis leidenschaftlichen Sex'. Meine Güte, wie denkst du erst über die erste Nummer während der Mens.? Meine Frau und ich sehen danach aus, wie abgestochen... Das sind doch nur Körperflüssigkeiten, kein Grund zur Panik (im Gegenteil, ich lecke gern und mag jegliche Säfte von meiner Frau besonders, mit Ausnahme des Regelblutes, das scheckt einfach scheiße nach Eisen :-)).

    Zitat

    Nein, tun wir nicht.

    *lol* ich glaub das war eher an Mädchen gerichtet ;-D


    Also Mädchen/Frauen haben immer Ausfluss. Nicht nur wenn sie erregt sind. Das ist die Selbstreinigungsfunktion unserer sensiblen Scheidenflora und nunmal wichtig und natürlich.


    Beim Klogehen wisch ich mich klarerweise mit ab, aber ansonsten hab ich wichtigeres im Kopf als das ;-)

    Zitat

    Ansonsten haben uns Sperma- oder sonstige Flecken im Laken oder der Decke noch nie sonderlich gestört; die sind halt ein Zeugnis leidenschaftlichen Sex'.

    :)z Hab letztens 24 Stunden fast durchgehend mit meiner Süßen im Bett verbracht - das Laken sah nachher aus wie Sau ;-D


    Haben wir dann auch so wie du gesehen und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein bisschen stolz drauf war ;-)

    Zitat

    Meine Güte, wie denkst du erst über die erste Nummer während der Mens.? Meine Frau und ich sehen danach aus, wie abgestochen...

    Das hingegen find ich echt eklig %-| Die paar Tage kann man sich jawohl anders behelfen.

    Zitat

    im Gegenteil, ich lecke gern

    Das kann ich vestehen :-q

    Zitat

    Das hingegen find ich echt eklig %-| Die paar Tage kann man sich jawohl anders behelfen.

    Können schon, aber nicht müssen. Ich brauche das auch nicht immer, aber wenn es beiden "drückt" und es passt, dann treiben wir es eben auch in der roten Woche. Man sollte halt drauf gefasst sein, was einen erwartet. Ekel kann ich dabei nicht empfinden, ich weiß woher es kommt und warum, außerdem ist es nur Blut. Da gibt es weitaus ekligere Dinge, die man beim Sex sehen kann...

    Zitat

    ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein bisschen stolz drauf war

    Sehe ich auch so, wenn da Flecken sind, dann sind die nicht passiert, sie wurden verdient! :-)