Es gibt Frauen, die sind ganz wild auf das Küssen und es gibt Frauen, die mögen es lieber nicht so gern. Und es gibt auch einige Frauen, die wollen es gar nichtl.


    Das ist alles kein Werturteil. Man sollte die Vorlieben eines Partners achten.

    @ antonia1900:

    sollte man meinen ich hab aber stets Komplimente bekommen, weiss gewiss dass es an mir nicht liegt schliesslich hab ich sie auch gefragt ;-)


    Sie meinte (hab's glaube ich schon erwähnt) dass sich jmd. vor mir auch schon beschwert hätte.

    @ Fremder222:

    natürlich, so ist es auch ... obwohl ... " ... die Vorlieben des Partners achten" ... wessen Vorlieben achten?- ach ja klar, die der Frau natürlich, wie konnte ich das überlesen *fg* ;-) :)z

    Ich kann deine Freundin absolut nicht verstehen :|N Vielleicht solltest du es ihr vormachen und dann kommt sie automatisch auf den Geschmack. Er langsam und vorsichtig, dann intensiver, dann mit knabbern usw....Ich küsse unglaublich gerne und ausdauernd. Mein Freund steht total darauf und kriegt kaum genug. Allerdings durfte er vorher nicht rauchen, dann geht es bei mir nur oberflächlich.

    Also die Schwester (ca. 25 J.) meiner besten Freundin findet Zungenküsse eklig...ich weiß nicht warum, aber sie mag es einfach nicht. ":/ Das ist anscheinend bei manchen so. Aber ich leg jetzt speziell beim Sex auch nicht so viel wert drauf.

    Mein erster Partner konnte eigentlich nicht besondes toll küssen. Er hatte mich teilweise einfach abgeschlabbert und das war nicht schön....Mein jetziger Freund hat es besser drauf. Der kann so wahnsinnig gut küssen, teilweise habe ich das Gefühl, daß Stromschläge bis in dei Fußspitzen wandern. Küssen kann man lernen und ist doch eine wunderschöne Sache. Allerdings können Bartstoppeln sehr hinderlich sein und bei empfindlicher Haut hat man hinterher manchmal ziemliche Rötungen. Vielleicht liegt es daran?

    Zitat

    Der kann so wahnsinnig gut küssen, teilweise habe ich das Gefühl, daß Stromschläge bis in dei Fußspitzen wandern

    Maaannn – wenn das keim Kompliment für den "Küsser" ist, weiß ich auch nicht mehr…. ;-D