• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo,


    ich weiß gar nicht was du willst?! eigentlich war ja deine ausgangsfrage, was für bzw. ob dicke einschränkungen haben!


    sobald jemand versuchtauf deine frage einzugehen, und sie nicht deiner meinung entspricht, sie anzugreifen, oder über dicke menscvhen im allg. zu Diskriminieren.


    das finde ich echt schwach!!!

    Zitat

    aber nein, du hast schon recht. mit 150kg ist im bett alles viel schöner, einfacher und befriedigender und auch die kondition ist viel besser.

    ich habe den faden jetzt gelesen und kann nirgends finden, wo jemand behauptet, es wäre

    Zitat

    schöner, einfacher und befriedigender und auch die kondition ist viel besser.

    es reicht ja schon, wenn es gleich schön, einfach, aufregend, befriedigend usw. ist. von benachteiligung keine spur. du kannst also ganz beruhigt sein.

    simsalabim

    wenn ich dich hier so lese...besonders das

    Zitat

    dass sich eine 100kg frau auf mich drauf setzt,

    , dann stelle ich fest, daß du absolut unsportlich bist.:(v


    Ich bin nicht fett oder dick.


    Mein Freund nennt mich vollschlank und wir haben Sex miteinander auf den Vordersitzen meines Saxos. Von hinten. Anal.


    Wir haben Sex im Stehen. Von vorne. Er ist 33 cm größer als ich, also bleibt heben nicht aus. Ich konnte nicht feststellen, daß er mich plötzlich mangels Ausdauer oder Kraft abssetzten mußte:-D


    und nun du.

    Also im Prinzip fand ich die Frage sehr intressant. Ich hatte vor mir die Beiträge durchzulesen (was ich auch getan hab) und selbst meinen Senf dazuzugeben (was ich jetzt auch tue), aber ich hatte die erwartung nen vernünftigen Thread zu lesen. Hier wird sich ja nur angegriffen...


    Damit meine ich jetzt beide "Seiten".

    Dazu fällt mir nun garnichts mehr ein....

    ...aber ich kann mich jedenfalls nicht beklagen wenn meine Süße mit ihren um die 130 kg bei gewissen Übungen oben ist.Ich finde es sogar sehr schön Ihre Pfunde zu genießen!


    Abgesehen davon gibt es auch "Leichtgewichte" die kaum eine Treppe hochkommen und genauso auch "Übergewichtige" (war das schon "Un-Wort" des Jahres?) die ohne Probleme in den 5. Stock laufen,das ist wohl eher eine Sache der körperlichen Kondition der betreffenden Person!

    Zitat

    Ich denke, Dicke sind nicht nur beim Sex benachteiligt.


    Schon mal jemand mit 150 kg in den 3. Stock laufen sehen?

    Jepp, sogar mit 180kg. Eine Bekannte von mir, als sie mich in meiner damaligen Dachgeschoßwohnung besuchte.


    Solange nicht beide Partner EXTREM dick sind, sagen wir mal jeder 200 kg, müßte eigentlich alles machbar sein. Wenn beide sehr dick sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein Problem geben kann, zusammen zu kommen. Weiß es aber nicht genau. Da müßte man mal ein Pärchen fragen, wo jeder 200 kg wiegt. *:)


    Von der Kondition her hab ich zwischen Dicken und Dünnen kaum Unterschiede festgestellt.


    Früher, als ich noch 50 kg wog, war ich, da untrainiert, immer schon nach 100 Metern laufen schlapp, und die Dicken haben mich locker überholt.


    Also das ist alles eine Sache des Trainings. *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.