Zitat

    Vielleicht mal eine kleine Anregung für die etwas intelligeren unter uns...


    Wenn ein MANN sich auf dei Suche nach Schlampen machen wollte


    wo würde er denn als erstes Suchen?

    Wenn ein Mann intelligent ist, geht er überhaupt nicht auf Schlampensuche, sondern sucht sich richtige Frauen! ;-)

    Zitat

    @ JonJoe


    Also ich denke mal nicht, man sollte auch nicht alle in einen Topf werfen.

    Doch das sollte man. Wenn man diese Discomiezien pauschal als Nutten ansieht, dann kommt man nicht umhin, die Typen, die ihnen den Abend finanzieren, mit derselben Selbstverständlichkeit als Freier zu sehen.

    Treffer, versekt. Alternativvorschlag zur Disse: Große Pause an den Berufsschulen ganz spezifischer Ausbildungsberufe :-)

    unbreakable

    Ich glaube auch das viele Männer deswegen in die Disco gehen.


    Das bekommt man als Frau auch zu spüren, in so fern man sich etwas freizügiger anzieht denken einige Männer sofort das sie sich alles erlauben könnenn bei der Frau.


    Habe da selbst schon ziemlich dreiste Sachen erlebt von Männern, obwohl ich in keinsterweise wie eine Schlampe Aussehe oder mich Kleide. Manche denken einfach nur weil eine Frau in die Disco geht will sie Männer aufreißen- diese Denkensweise habe ich allerdings meistens bei Moslems erlebt und die behandeln einen auch echt teilweise total respektlos. Will das jetzt nicht verallgemeinern aber habe das selbst oft erlebt.


    Gehe schon seitdem ich 15 bin in die Disco und war TROTZDEM bis ich 19 war Jungfrau- nur mal ein Beispiel das man das echt nicht verallgemeinern kann. Es gibt immer solche und solche, aber ich denke das du das ja sicher schon selbst rausgefunden hast denn es geht ja auch nicht jede Frau auf deine Anmache ein.


    Allerdings gibt es auch echt viele frauen die sich nicht wundern müssen als Schlampe abgestempelt zu werden, wenn sie vorher in nem kurzen Röckchen auf nem Podest abgetanzt haben, so dass man schon den halben Arsch sehen kann- und das hab ich nicht nur einmal gesehen.


    Kann ich also verstehen wenn viele Männer so denken.