• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @come_undone

    ich muss gestehen, ich habe ihn mir nicht mit diesen Kriterien ausgesucht! :-)


    Damals hat er Bodybuilding auch noch nicht wettkampfsmäßig betrieben und war zwar muskolös aber alles unter einer dicken Fettschicht versteckt.


    Irgendwann hat ihn das alles genervt und er hat seine erste Bodybuidling-Diät durchgezogen, um einfach mal zu sehen, was er 15 Jahre lang erarbeitet hat. Naja das Ergebnis hat ihn so gefreut, dass er sich zu seinem ersten Wettkampf entschieden hat.


    Ich mag ihn wie er ist. Ich werde ihn auch lieben, wenn er irgendwann alt, grau, fett und runzlig ist :-D


    Grüßelchen


    Ofenia

    Also, ich liebe den Waschbärbauch meines Freundes :-) Mein Freund ist nicht dick, aber halt auch nicht muskulös durchtrainiert. Ich mag Männer mit zuviel Muskeln auch nicht, also schonmal rein vom optischen, da ist mir der Durchschnittsmann lieber :-) Ausserdem, was soll ich mit jemandem, der täglich seine Muskeln stählt, statt lieber mit mir zu kuscheln oder zu poppen *g* :-)

    @ tiffie

    Zitat

    Ausserdem, was soll ich mit jemandem, der täglich seine Muskeln stählt, statt lieber mit mir zu kuscheln oder zu poppen *g*

    Also gott sei Dank hat mein Mann Ahnung vom Fach, und kann seinen gestählten Körper mit 4 mal die Woche 60 Minuten aufrecht erhalten. Das sollte auch genügen. Mehr braucht´s auch nicht.


    Nur Essen tut er mehr als ein "normaler" Mann. Sechs mal am Tag. %-|


    Aber um auf´s Thema zurückzukommen, wichtiger als Waschbär- oder Waschbrettbauch ist für mich der Po. Der muss einfach rund sein wie ein Apfel, knackig und bitte ohne Haare!!!


    Ofenia

    @ofenia

    ich mag ja muskulöse männer sehr. und frauen auch.


    aber ich verstehe jetzt auch warum du in anderen threads von cuckolding und so schwärmst.


    bis man so aussieht muss man ja tonnen von anabolika in den körper pumpen. und zwei der weniger angehnemen nebenwirkungen sind impotenz und unfruchtbarkeit (furchtbar kleine hoden und penis), die meistens auch nach absetzen der kur bleiben.


    sorry (möchte dir nicht zu nahe treten, aber vor blödsinn sollte man warnen).

    @lunsen

    ach Spatzel,


    solch eine Grundsatzdiskussion werde ich mit hier jetzt sich nicht führen, obwohl ich mir schon gedacht habe, das irgendein Schwachmat so einen Spruch reißen wird. Auf so eine Gelegenheit wartet man doch förmlich, wenn man sonst nix im Leben zu sagen hat, oder etwa nicht*:)


    Auf dem Bild hat er ganze 86 kg, also kein Monster. Es sieht nur für nicht-trainierende Leute so mega-viel aus. Das ist ein Stadium, welches man noch mit 150% Ernährung und hartes jahrelanges Training erreichen kann. Klar das Du das jetzt nicht glaubst, das ist mir auch überhaupt nicht wichtig.


    Und was das andere betriff; mein Freund hat einen recht großen Schwanz und über die Potenz kann ich mich wirklich nicht beklagen. Mach Dir da mal keine Sorgen um mich! :-p


    Ich bevorzuge beim Cuckolding Männer mit kleinen Schwänzen, weil ich die auch in meine kleinen Mund nehmen kann und weil ich mit denen auch in der Lage bin anal Spaß zu haben.


    Sorry Leute, dass ich jetzt so Off-Topic war, aber "lusche" wollte ich es dann doch etwas näher erklären, bevor er sich noch gezwungen sieht mich retten zu müssen. :-D


    Grüßelchen


    Ofenia