Na, so wie du schreibst hast du die überhaupt nicht nötig! Und jeder Mann wird auch ohne "Training" sich bei dir total fest umschlossen fühlen!! :)^


    Wenn du trotzdem was reinstecken willst nimm doch etwas kleinere.


    LG :p>

    Das Tragegefühl ist natürlich stark situationsabhängig.


    Wenn ich (oder wir) zusammen weg sind und der sexuelle Aspekt des Tragens im Vordergrund steht merke ich die Gerätschaften natürlich schon. @:)]:D


    Wenn ich Smartballs im Alltag trage kann es schon mal sein das ich sie vergesse oder erst wieder bemerke wenn ich mal die Treppe hoch oder runter springe. Es ist ja auch nicht so das man dadurch dauergeil durch die Gegend tropft... ":/ (zumindest bei mir). Erregend ist das Ganze drum rum, wenn ich ihm dan sage das ich welche trage.


    Oder natürlich wenn es des (ferngesteuerte) Vibroei ist dessen Fernbedienung er in der Hand/Tasche hat. Das Spüre ich natürlich sofort wenn er es aktiviert. Gemein ist das beispielsweise im Restaurant wenn man gerade dem Kellner sagen will was man denn gerne essen will und dann das Ei in der Vagina (unhörbar) zu brummen beginnt. ;-D:=o


    Wobei auch hier der Reiz nicht reicht um einen Orgasmus zubekommen

    Zitat

    Versuchs doch mal im Liegen, vielleicht klappt es da besser und versuch dich zu entspannen, wenn du dich verkrampfst, weil du die Dinger groß findest klappts nicht. Überleg dir einfach wieviel größer ein Babykopf ist, das geht schon.

    Den Vergleich mit em Babykopf finde ich immer seltsam ( liest man ja öfter), denn klar passt da auch ein Babykopf durch, aber dabei hat man dann auch schreckliche Schmerzen.

    @ PIA

    Zitat

    Oder natürlich wenn es des (ferngesteuerte) Vibroei ist dessen Fernbedienung er in der Hand/Tasche hat. Das Spüre ich natürlich sofort wenn er es aktiviert. Gemein ist das beispielsweise im Restaurant wenn man gerade dem Kellner sagen will was man denn gerne essen will und dann das Ei in der Vagina (unhörbar) zu brummen beginnt.

    ist dieses Ei wirklich unhörbar? Welches habt ihr denn da? Wir hatten nämlich mal sowas, aber erstens funktionierte die Fernbedienung nicht wirklich weit ( nicht mal so weit, wie dort beschrieben) und außeredem war das schrecklich laut, also das hätte ich niemals im Restaurant verwenden können, ohne sofort aufzufallen.

    Hui, wieviel hier an einem Tag passiert ist. :D

    @ filius_martis:

    Zitat

    versuchs doch mal mit analer Einführung... vielleicht klappt das ja besser :=o ]:D


    Vorausgesetzt sowas turnt dich an ;-)

    Das soll man nicht machen – steht auf der Verpackung. Anscheinend können die ganz schnell weiter reinrutschen. :)z

    @ waldi100:

    Zitat

    Na, so wie du schreibst hast du die überhaupt nicht nötig! Und jeder Mann wird auch ohne "Training" sich bei dir total fest umschlossen fühlen!! :)^

    Ich habe gehört, dass sie die Orgasmus-Fähigkeit bei der Frau erhöhen kann und ich dachte mir, dass es schon sehr erregend sein könnte sie im Alltag drin zu haben. :)z


    Bisher habe ich es noch nicht wieder ausprobiert, vielleicht wird es heute ja noch was, leider habe ich im Moment nie wirklich Zeit. :-/

    Zitat

    Ich habe gehört, dass sie die Orgasmus-Fähigkeit bei der Frau erhöhen kann und ich dachte mir, dass es schon sehr erregend sein könnte sie im Alltag drin zu haben.

    Damit ist aber nicht gemeint, dass du die Dinger einsetzt und einen Orgasmus bekommst sondern dass durch den besser aufgebauten Beckenboden die Fähigkeit erhöht wird.

    Zitat

    Damit ist aber nicht gemeint, dass du die Dinger einsetzt und einen Orgasmus bekommst sondern dass durch den besser aufgebauten Beckenboden die Fähigkeit erhöht wird.

    Das habe ich auch so gedeutet. :)z

    Zitat

    ist dieses Ei wirklich unhörbar? Welches habt ihr denn da? Wir hatten nämlich mal sowas, aber erstens funktionierte die Fernbedienung nicht wirklich weit ( nicht mal so weit, wie dort beschrieben) und außeredem war das schrecklich laut, also das hätte ich niemals im Restaurant verwenden können, ohne sofort aufzufallen.

    Also bei normaler Umgebungslautstärke hört man es nichts, wenn es ganz ruhig ist schon...


    Derzeit ist es ein "Ultra 7 RC Egg", anfangs hatten wir auch mal ein billiges Ding das sehr laut (und kurzlebig) war...

    Son "Ei" als Hilfsmittel kann man sich ja kaufen, aber das

    Zitat

    vielleicht sollte ich erstmal wieder sexuell Aktiv werden

    klingt so, als wenn das "dazugehörige "Requisit" derzeit nicht vorhanden ist ;-) :=o

    Vielleicht interessiert es ja noch jemanden, ich habe es nun auch endlich geschafft. :-D


    Habe die Smartballs bei der SB immer langsam rein und raus "rutschen" lassen und schwupps! weg waren sie.


    Interessantes Gefühl, aber ich werd sie erstmal nur zu Hause tragen. :-)


    Das herausnehmen tat allerdings auch wieder etwas weh, ändert sich das mit der Zeit?


    LG @:)

    hi Shin-Kun


    ich hatte auch immer totale probleme mit den smartballs (bin von meinem erfahrungsstand soweit wie du) und mir haben die auch immer total weh getan beim rein und rausnehmen


    nur wenn ich extrem erregt war, dann gings..aber wenn ich sie dann eine zeit lang getragen habe und wieder rausnehmen wollte, dann hats wieder sehr geschmerzt


    ich bin jetzt auf die emigi lovepearl von sinfive umgestiegen (die ist kleiner und da sie keine kugelform sondern eher die eines tampons hat leichter einzuführen)


    die innenkugel rotiert zwar nicht so stark wie bei den smartballs, aber sie trainiert auch den beckenboden


    auf die smartballs steig ich dann wieder um (die sind schon super) wenn ich es schaffe mich soweit zu entspannen, dass ich diese schmerzfrei einführen und rauskriegen kann

    übertreiben darf mans sicher nicht


    aber es geht ja nicht nur darum, die muskulatur stärker und sich selbst dadurch enger zu machen


    für mich spielt da ein anderer faktor mit: mit dem training hab ich den eindruck, ein besseres gefühl für meinen körper zu bekommen


    und das könnte ja auch helfen um aktiv bewusst entspannen zu können


    ...ob das stimmt oder nur eine spinnerei meinerseits ist, weiß ich nicht


    wär super, wenn jemand da mehr dazu sagen könnte |-o

    Zitat

    ist es nicht kontraproduktiv, smart balls anzuwenden, wenn man eher zu eng gebaut ist?

    Nö. Überleg' mal, was für Vorteile es hat, wenn man sich als Frau komplett und ganz bewußt entspannen kann, wenn man ein so gutes Gefühl für den Beckenboden hat, daß man nicht nur festhalten, sondern auch gaanz lockerlassen kann.


    Und genau das trainieren die Smartballs. Es geht nicht nur darum, die Geschichte wieder zu festigen, sondern auch darum, die Muskulatur willentlich zu benutzen.

    Hallo tinkerbelll,


    wieviel kosten denn die Kugeln? (Ich bin jetzt mal zu faul Google zu verwenden :=o )


    Ich habe gerade wieder die Smartballs getragen, der Schmerz ist nach wie vor da, ich drücke dann schnell weiter und drin sind sie. (Bzw. eine von ihnen. :-))


    Wie lange sollte man die denn am Besten vor allem am Anfang tragen?


    Kann man eigentlich auch einen Muskelkater kriegen? ;-D

    die emigi lovepearl kostet 20 euro (falls du aus österreich bist: die gibts im bipa ;-) man muss also nichtmal in den sexshop (auf amazon gibts die sogar ab 15 euro)


    ich hab mir damals auch schwer getan, das anzunehmen was mir gesagt wurde: dass es nicht weh tun soll!!!


    es ist halt schon auch so, dass der körper ein schmerzgedächtnis hat


    und das sollte gerade in diesem bereich nicht gefördert werden!


    liebeskugeln sind zwar zum training, aber es soll sich doch gut anfühlen, es soll dir spaß machen


    und wenns weh tut, dann hat man doch vorm einführen und rausnehmen angst (so wars zumindest bei mir)


    das sollte nicht so sein, süße


    es wär doch viel schöner, wenn du das angstfrei genießen könntest!

    @ :)