Bin auch gespannt wie das weiter ging.


    Küssen lernen bei einer professionellen kannst du eh vergessen, die machen das nicht. ;-)


    Dass du diese Frau toll findest ist ganz klar, sie geht auf dich ein, zeigt Verständnis und redet dir gut zu. Klar gefällt dir das, da du es so bis jetzt nicht kennst. Verleitet schnell mal, Gefühle aufzubauen bevor man merkt was mit einem passiert.

    Natürlich sind die Gefühle das größte Problem. Aber so einer Chance wird er immer hinterher weinen wenn er sie nicht nützt. Was kann es besseres geben? Ich bin damals aus Gruppenzwang zu einer wirklich Professionellen gegen, die werden dir nichts beibringen, das ist ihre Arbeit und die werden schauen das sie und du schnell fertig werden. ;-)


    Das ist eine Megageile Chance und was spricht wirklich dagegen? Wenn sie es Hobbymäßig macht, hat sie Spaß am Sex und das ist immer das Beste!


    Ich wünschte die meisten hätten so eine Chance für das erste Mal! :)z