• 45 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Fand das vor ein paar Wochen hochinteressant, als ich durch Zufall (einige leichte Klapse im Stehen in der Kueche nach dem Sex) herausfand, dass sie absolut darauf steht, den Arsch versohlt zu bekommen...noch viel ueberraschender war fuer mich war, wie sehr es mir Spass gemacht hat, ihr den Arsch richtig zu versohlen...und das klingt jetzt wie ein Klischee, ich fand meine roten Fingerspuren auf ihrem schneeweissen (weil ungebraeunten) Arsch richtig, richtig gut....mannomann...

    @KleinesLuda

    Sie sagte auch, dass sie das noch nie gemacht hat...hat sich richtig entwickelt...und nach einiger Zeit hat sie auch das verlangt, was kathy 82 gerne mag....im Grunde denke ich. dass ist Sexualitaet, die sich entwickelt...es kann so, aber es kann auch anders gehen...wir haben alle im ungezeigte Bilder im Kopf, nicht alle diesselben, aber wenn die Bilder sich mal treffen und uebereinstimmen, dann geht's ab. Finde ich sehr, sehr geil!

    @passionate

    Klingt gut was Du da schreibst. :-)


    An Deiner Stelle würde ich den Kauf einer Reitgerte in Erwägung ziehen. Gibts im Reiterfachhandel in besserer Qualität als im Sexshop.


    Tip hierzu: Wenn der Verkäufer fragt, ob Du die Gerte zum Voltigieren oder zum Springreiten brauchst, dann sag Springreiten. Dann bekommst Du sofort eine Auswahl schöner kleiner Gerten gezeigt und musst nicht so lange überlegen, wie ich damals. ;-D

    Otter

    Ein guter Rat, merci! Gibt sicher einige unter uns, die sich jetzt mal gleich tarnen und ins Fachgeschaeft rasen...mir macht es jedenfalls mit Hand Spass, wie ich festgestellt habe...ausserdem ist es auch viel besser, den Arsch mit der Hand zu spueren....Hals und Bein!:-D

    Passionate

    Klar, mit der Hand, das hat auch was. Vor allen Dingen für den kleinen Klaps zwischendurch. Man kann ja auch nicht ständig mit der Gerte rumlaufen. Das wirkt zu oberlehrerhaft. ;-D


    Stets ein zielgenaues Händchen wünscht Dir