... fahr da auch so drauf ab! Habe bisher nur noch keine Peitschen, Gerten, etc. ausprobiert, kommt aber auch noch!!!


    Mag es aber nicht nur auf den Hintern, sondern auch auf die Titten und ins Gesicht usw! Hast auf jeden Fall danach ne richtig "gesunde" Farbe im Gesicht! ;-D

    an steffi 83

    hallo steffi


    wie läuft es bei euch denn dann ab?


    liebst du es im soften bereich oder heftig?


    bist du immer die untergebene / unterlegene / passive?


    oder wechselt ihr auch die rollen?


    von wem geht das strafen aus?


    wär nett, ein paar nähere inforamtionen zu bekommen.


    gerne auch als mail!


    danke


    mit gruß


    doris1

    doris

    Zitat

    wie läuft es bei euch denn dann ab?

    Es läuft gar nichts, es lief. Vergangenheit.

    Zitat

    bist du immer die untergebene / unterlegene / passive?

    Ich war nicht immer die Untergebene, sondern wenn wir in der Stimmung waren. Die Dominante war ich aber nie.

    Zitat

    von wem geht das strafen aus?

    Von strafen war doch nie die Rede.

    Das kann unheimlich Laune machen aber wie schon gesagt wurde-wenn beide dazu in der Stimmung sind. Und es darf nicht zu fest werden, sonst ist man ganz schnell abgetörnt.


    Ich selbst bevorzuge der "Dominante" zu sein, lasse mich aber auch mal gerne kratzen oder leichte Schläge verpassen.


    Wie es ist ganz unterwürfig zu sein...das würde mich auch mal interessieren.

    Traum......


    ein Mann der Lust daran mich zu schlagen.Der meine Lust daran geniesst. Die Peitsche mit dem breiten Lederende - dieses mal verpasst sie nicht nur meinem Arsch dieses erregende rot.Er wird meine lüsterne feuchte Muschi damit berühren und sie mit diesem Schmerz beglücken.

    @die vorigen F

    Ich glaube Euch das sogar (einiges hier im Forum glaube ich nicht). Meine fruehere Freundin stand hin und wieder auch auf Pussy spanking...es hat sich nur dann ergeben, wenn wir unterwegs waren und sie nichts drunter hatte...stellt sich einfach hin und will das...krass...aber gut!

    noch vergessen,

    zu sagen, dass dies auch die einzige Situation und Gelegenheit ist, bei der eine voll rasierte Muschi gut kommt...(der Sound ist einfach gut...)...ansonsten bin ich ja Naturfan (aber kein Oeko).