Spaß beim Sex von Kitzlergröße abhängig?

    hatte eine frau die hatte einen ziemlich großen kitzler bein sex hatte sie richtig großen spaß ,jetzt eine frage an euch spüren frauen mit großen kitzler beim sex mehr oder war das nur zufall., das sie so gut " ab gegangen" ist?

  • 5 Antworten

    eine grosse Klitoris kann, muss aber kein Vorteil sein. da laufen alle Nervenenden drauf zusammen. Auf einer grossen sind die weniger dicht gedrängt, so kann es für eine Frau sehr angenehm sein, wenn sie dann direkt dort gereizt wird, weil gerade die nervenenden nicht soo dicht stehen, wie bei einer kleineren Klitoris, wo sich die meisten freuen, wenn die nicht gar so direkt gereizt wird.


    -also – möglich, aber da würd ich doch mal nach einer Wiederholung schauen ;-D ]:D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Öhm... also mir wurde neulich bescheinigt, keine besonders große Klit zu haben, und ich habe sehr viel Spaß beim Sex, auch bei direkter Stimulation der Klitoris. Also würde ich als Gegenbeispiel in Person sagen, das war Zufall. Aber vllt bin ich ja nur ne Ausnahme ;-) :=o

    Zitat

    Öhm... also mir wurde neulich bescheinigt, keine besonders große Klit zu haben, und ich habe sehr viel Spaß beim Sex, auch bei direkter Stimulation der Klitoris. Also würde ich als Gegenbeispiel in Person sagen, das war Zufall. Aber vllt bin ich ja nur ne Ausnahme

    nein bist du nicht ;-) ich hab auch eine eher kleine Klitoris und kann mich wirklich nicht beklagen, nicht genug zu spüren und ich hatte auch noch nie Probleme zum Orgasmus ( oder zu mehreren) zu kommen.


    Lag also sicher nicht an der großen Klit, dass die Frau so abgegangen ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.