ja, das würde mich auch interessiern was genau für ein Bestanfteil die reizung auslösen soll.


    Das Salz kann ich mir auch sehr gut vorstellen, schmeckt ja zum Teil auch sehr salzig.


    Welche Faktoren machen den Salzgehalt denn aus bzw durch welche Lebensmittel wird der beeinflußt? Weiß das jemand?


    Daß es so schlimme Entzündungen hervorrufen kann hab ich bisher für n joke gehalten, scheint aber doch was dran zu sein.


    Bei mir hats jedoch noch nie so stark gebrannt...

    @Labbygirl und teilchen

    100 ml Ejakulat enthält (in mg):


    Ammoniak 2


    Ascorbinsäure 12,8


    Kalzium 25


    Kohlendioxid 54


    Chlorid 155


    Cholesterol (Gallenfett) 80


    Zitronensäure 376


    Fructose 224


    ...


    Inositol (Muskelzucker) 57


    Milchsäure 35


    Magnesium 14


    Nitrogen, Nitroproteine 913


    ...


    Phosphorylcholin 300


    Kalium 89


    ...


    Natrium 281


    ...


    Harnstoff 72


    Harnsäure 6


    Zink 14


    ...


    Asche 9,9%


    Schwefel 3 % (der Asche)


    irgendwas wird schon dabei sein, was Frau reizen kann?

    naja, da ist ja schon einiges drinnen, und ich muss da wirklich sagen, dass da viele sachen überhaupt nicht gesund sind, bzw. giftig. schlecht wirkt sich da der hohe bestandteil an nitroproteinen aus und natrium ist auch nicht supa. ich glaube dass das natrium schon sehr schädlich ist, wenn es in die augen kommt. und vor allem der harnstoff.

    Und wo sind die kleinen Viechers mit den dünnen Schwänzchen, die uns den Spass verderben?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.