• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    jedenfalls das auge nich zu machen, auch, wenns angenehmer für den moment ist. nich, dass ich schonma sperma im glubscher hatte :>, aber bei ner normalen bindehautentzündung oder normalen reizung muss luft ans auge kommen. das "heilt" viel schneller dann.

    Kann man durch Sperma im Auge föllig erblinden ... und wenn aj was wären erste anzeichen ? also wenn es nicht mal gebrannt hat passiert da nichst schlimmeres oder ?


    weil ich hörte mal da gibts ne krankheit ... und die könnte dazuführne ,also wenn man das sperma ins auge bekommt, dass man erblindet ...


    gibts sowas ?


    wenn ja hat man diese krankheit von geburt an oder ist es eine geschlechtskrankheit die übertragen wird ?


    Gruß

    *diese diskussion aus gegebenem anlass wiederbeleben muss*


    Ist das wirklich so gefährlich? Ich hab leider auch ein wenig ins Auge gekriegt. Mein Auge war dann total rot und brannte, nun ist es wieder normal, aber ich spüre noch immer was...tut irgendwie noch weh.


    Kann das irgendwie schlimmer werden oder keine Ahnung was passieren?

    also mir ist das auch schon passiert es war aber nur eine kleine menge und ich habe sie auch gleich abgewischt und ausgespült. Die folgen waren daher nicht so schlim, das auge hat ca 1h gejuckt und war rot aber das wars... :-)

    Wie schon erwähnt,schmeckt Sperma unterschiedlich.


    Es kommt darauf an,ob man scharfe Gerichte gegessen oder Alkohol getrunken hat.


    Das ruft dann das Brennen,die Rötung und Schwellung hervor,was wirklich " ins Auge " gehen kann.


    In dem Fall sollte man einen Arzt aufsuchen und die Wahrheit sagen,auch wenn es peinlich ist.


    Wenn man jedoch kein Alkohol bzw. scharfe Speisen zu sich genommen hat,ist das Sperma auch mild.


    Mit lauwarmen Wasser gleich ausspülen reicht dann aus.


    Ich habe dies von einer Augenärztin,die ich mit einer Freundin aufsuchen mußte.


    Deshalb gibt es auch den unterschiedlichen Geschmack. *:)

    Halo erstmal..


    das ist aber auch krass wie weit die kerle treffen können ;-D


    mir persönlich ist es auch noch nicht passiert bei mir ging es nur in die Haare da wir aber noch nicht fertig waren hab ich es danach gemacht krass wie Hart die scheiße werden kann *lach*


    Ich kann mir gut vorstellen das sich bei ihr gleich das Auge enzündet hat :-/


    pass das nächste mal besser auf wo genau du dein Lümmel hinhälst :-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.