Was soll ich denn als Mann davon haben wenn meine Frau schluckt?


    Höchstens ein schlechtes Gewissen wenn ihr dabei übel wird oder sie würgt.


    "Entscheidend" ist doch das Gefühl wenn ich spritze. Und da gibt es doch nichts lustvolleres als mich in ihrem warmen Mund zu ergießen. Und hinterher spuckt sie alles wieder aus und alle sind glücklich und zufrieden.

    Hallo Frauen, warum stellt ihr euch immer so an. Im Sperma befinden sich Vitamine, Hormone und andere gesunde Sachen. Für mich als Frau ist es das schönste, wenn ich das Sperma erst einmal im Mund behalte und mit der Zunge ein wenig spiele, dann vor meinem Partner runterschlucke, indem ich ihn ganz tief in seine Augen schaue. Das macht ihn so heiß, daß "er" gleich wieder steht.


    Also Frauen, springt über Euren Schatten und probiert es einmal.

    (re) geschmack

    wenn ihr kerls mal eurer frau / freundin und eurer gesundheit zuliebe euch halbwegs vernünftig ernähren würdet, dann würde vieles anders aussehen (bzw. schmecken). mein männliches gegenstück raucht nicht, säuft nicht und isst kaum fleisch -- resultat? ich würde es nicht als die absolute delikatesse bezeichnen, aber erträglich ist der geschmack auf jeden fall.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Darf ich mal den Vegleich mit Kaviar wagen? (Nein, ihr Perverslinge, nicht das braune Zeugs!) Wer bei Partys Kaviar isst, geniesst ja auch bloss den Gedanken, was das Zeugs gekostet hat und weniger den Geschmack per se, oder? Sperma ist da ganz ähnlich. Wer echt wissen will, wie's schmeckt, soll halt mal probieren! Als bei mir so mit 13 plötzlich was kam beim W*chsen, war eine Kostprobe das Natürlichste der Welt...ich kann gar nicht verstehen, wie man sich da auf die Äusserungen anderer verlassen will. Der Geschmack hängt zudem von deiner Lebensart und deiner Ernährung ab. Offenbar produzieren Frugarier und Vegetarier besseren C*m als Fleisch fressende, Whisky saufende, Zigarren rauchende und Kebap verschlingende Männer. Was uns zur philosophischen Frage bringt: Soll ich für meinen Samen leben? Viel Glück bei der Suche nach der Antwort!


    LV


    (nach Vasektomie eh nur noch Prostata-Sektretler ;-) )

    Verliebt

    Hi Leute ich hab ein Problem.


    Bin 14 und hab noch nie ne Freundin gehabt. Andere in meinem Alter hatten schon das 1. mal und ich... was mache ich falsch? Ich war schon ,min 5 mal verliebt, aber hab immen nen Korb bekommen. Hab mich letztens wieder in jemanden Verguckt. sie weiß >hoffentlich< noch nichts. Kann mir jemand tipps geben, Wie ich sie zur Freundin bekomme. Immer, wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann lassen meine Schulischen leistungen extrem nach. So, dass ich sitzen zubleiben Drohe(letztes Jahr 2x). Und sowas will ich nicht mehr mitmachen.


    ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.


    Danke


    Alexander

    schlucken ja-aber...

    wenn ich in der richtigen stimmung bin, schlucke ich eigentlich ganz gerne.


    problem dabei: geht natürlich nur mit festen partner, der auch einen test gemacht hat. also bei einem ons oder affäre würde ich nie schlucken. viel zu gefählich. für mich gehört gerade zum oralverkehr ziemlich viel vertauen.


    tip zum schlucken(wird aber auch nicht jederfraus sche sein): hab das gute zeug öfters mit nem getränk vom nachttisch geschluckt. so klappt´s auch mit dem gurgeln*g*

    Erst gar nicht, dann langsam daran gewöhnt ...

    Hallo !


    Mein Mann wünschte sich so sehr, daß ich es schlucke.


    Ich probierte es (leicht widerwillig) und es würgte mich. Scheußlich, das Zeug !


    Dann dauerte es lange (3 Monate) und ich sollte es noch mal probieren.


    Dann kamen wir auf folgenden Trick :


    Erst normaler Geschlechtsverkehr mit Samenerguß, dann ca. 20 Min. später nochmal oral, wobei ich das wenige Sperma, das dann noch kommt schlucke. Das schmeckt überhaupt nicht mehr so scharf und unangenehm.


    Es gibt besseres, aber das kann ich machen und meinem Schatz gefällt es.


    Probiert doch mal diesen Trick !


    Jasmin G. aus K.