Sperma süß und warum schmeckt Frau immer gleich?

    Ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahrhundert als Mann auf der Welt unterwegs *:)


    Da ich schon reichlich (5) Beziehungen hatte ist mir aufgefallen das Sie wenn ich sie Oral verwöhne immer gleich salzig schmecken, bei einer Schwatten schmeckte es anders(warum auch immer).


    Ich meine wenn ich viel süßes an Obst esse wie Ananas-Pfirsich-Bananen-Kiwi usw. schmeckt mein Saft auch dementsprechend süßlich. Es schmeckt zwar nicht direkt nach den Früchten aber eben süßlich.


    Wenn ich viel Döner und Gyros esse schmeckt es auch nicht nach dem was ich gegessen habe(Döner oder Gyros) "scherz"


    Kann das mit den süßen auch bei meiner Liebsten auch so werden, wäre echt lecker :)^


    Ich habe mal ihre Frauenärztin gefragt, natürlich unter vier Augen ob das so sein könnte aber sie sagte mir, "Das kann ich Ihnen nicht sagen, das habe ich nie ausprobiert" :-/

  • 36 Antworten

    Also einer sagte mir ich schmecke süßlich wie Pflaume und mein jetziger Freund meint wie süßer Sekt. Kann das selber nicht so beurteilen und weiß nicht inwiefern man das beeinflussen kann. Habe selbst nie so was bei ihm oder mir ausprobiert.

    Zitat

    Ich meine wenn ich viel süßes an Obst esse wie Ananas-Pfirsich-Bananen-Kiwi usw. schmeckt mein Saft auch dementsprechend süßlich. Es schmeckt zwar nicht direkt nach den Früchten aber eben süßlich.

    Naja :=o


    klick


    Von der Thunfisch Werbung nicht irritieren lassen

    hmm also mir gefällt mein Sperma nicht so, da ich bin bin hab ich ab und an das von nem anderen Mann.


    Hab da schon Unterschiede festgestellt aber finde bei Frauen das extremer.


    Finde auch nicht das jede Frau salzig schmeckt, ne schwatte hatte ich noch leider nicht.

    Zitat

    Kann das mit den süßen auch bei meiner Liebsten auch so werden, wäre echt lecker :)^

    Zuckersüß wird sie hoffentlich nicht werden, da eine gesunde Vaginalflora aufgrund der vorhandenen Milchsäurebakterien eher säuerlich schmeckt. Und dass jede Frau ein wenig anders schmeckt ist ganz normal, ist bei den Männern ja nicht anders.

    Zitat

    Ich habe mal ihre Frauenärztin gefragt, natürlich unter vier Augen

    Ja ne, is klar. Das wäre vermutlich für eine FA die Frage des Jahrhunderts - vor allem, wenn der Partner diese stellt.


    "Gibt's meine Frau auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?" ]:D


    Es gibt so Knusperzucker, den kannst du draufstreuen. Macht für beide irre Laune und ändert auch die Geschmacksrichtung 8-)

    Also wir futter seid geraumer Zeit gemeinsam viel süsses u.a. auch reichlich Obst und wie soll ich es schreiben, sie schmeckt nun leckerer aber nicht so süss wie bei mir dafür müssten wir noch mehr Ananas futtern.


    Abgesehen dvon schmecke ich so wie sie sagt immer lecker :-)

    Zitat

    bisher hatte ich nur eine frau die seeeehr sauer geschmeckt hat. alle anderen waren super.


    und den spermageschmack kann man verändern. ordentlich viel ananassaft trinken dann wirds süßer ;-)

    Sauer? hat die nur Zitronen gegessen?


    Nicht nur Spermageschmack lässt sich versüßen, bei Frau dauerts mit der Geschmacksänderung etwas länger ;-)


    Auch die konsistenz vom Sperma lässt sich steuern :-D (dick oder dünnflüssig ersteres läuft nicht so schnell weg von der Schutzbrille ]:D )