• 9 Antworten

    Mach dich mal locker. dein Freund hat diich sicherlich auch schoinmal oral befriedigt der kriekt dann auch deine Flüssigkeit auf die Zunge.


    Sperma kann sogar nach banane schmecken wenn man bananen gegessen hat. ansonsten wohl eher geschmacklos.


    Wenn du ihn liebst dürftest du dich nicht dafür ekeln, du kommst ja auch beim küssen mit seinem Speichel in Kontakt, ist auch ne Körperflüssigkeit.


    Bye


    Lg Simon

    Ich finde Spermageschmack ekelhaft, habe es in der Vergangenheit bei mehreren Exfreunden "probiert", und alle schmeckten gleich fies. Wenn ich meinem Freund einen blase, spucke ich es entweder ganz schnell wieder aus oder nehme ihn rechtzeitig aus dem Mund. Aber manche finden Spermageschmack geil, vielleicht gefällt es dir ja auch... Ausprobieren!

    Den Geschmack des Spermas kann man ganz massiv beeinflussen. Die Unterschiede sind riesig. Ja, hab's im Selbstversuch getestet. ;-D


    Wie man immer wieder hört: Ananassaft! Es stimmt tatsächlich. Ich glaube nicht, dass irgend jemand das Sperma von einem Mann, der 2 h vor dem Sex Ananassaft reingeschüttet hat, als fies oder eklig bezeichnen würde... es hat dann sogar was süssliches.


    Richtig buääää schmeckt es nach Bier, nach Aspirin (nicht ausprobiert - aber gehört), nach Thunfisch und solchen Sachen. Knoblauch ist auch der absolute Killer!


    Was die Menge betrifft: Porno-Darsteller essen im Normalfall täglich das Eiweiss von zwischen 5 bis 10 Eiern. Das fördert die Sperma-Produktion.

    Also erstmal mein Freund raucht, trinkt gern Alkohol und ißt gerne Knoblauch - und sooooo schlimm ist das auch nicht. Also kotzen musste ich davon nie - man gewöhnt sich nach 4-5 Mal daran. Einfach runter damit und Cola (oder irgendwas anderes geschmacksintensives) hinterhertrinken.

    Zitat

    woran merkst du, dass dein Freund kommst, so dass du seinen Penis früh genug aus deinem Mund nehmen kannst? Und wo spritzt er das Sperma dann hin?

    Wenn du das aufmerksam beobachtest wirst du feststellen, das sich z.B. bestimmte Muskeln zusammenziehen, das er bestimmte Geräusche von sich gibt (oder auf einmal ganz still wird). Ist individuell, du wirst es herausfinden ! Oder er sagt es dir halt. Das Sperma spritzt dann, wenn er auf dem Rücken liegt, auf seinen Bauch bzw. von da läuft's schon mal seitlich runter - schnell Taschentuch bereithalten wenn man das Bettlaken nicht einsauen mag ;-)


    NoAngel