endlich

    Zitat

    Was heisst Fake?? Nur weil ich davon ausgehe, dass ich einen Ständer bekommen würde,

    nur, dass du nicht verstehst, genau darin liegt ja das problem:


    du kennst Rockamädel doch überhaupt nicht - vielleciht ist sie hässlich, viuelleciht dick, vieelleicht hat sie pickel oder ist entstellt - und dann mit so einer selbstverständlichkeit aussagen zu treffen -


    siehst du doch selbst ein, dass das nicht optimal ist, oder?

    @Zacman & Lunamatic

    Is' ja jut jetzt. Luna, du bekommst halt bei jeder Mumu einen Ständer und Zac, dir ist halt wichtig, dass man "sie" zumindest schon mal gesehen hat, bevor man dies entscheiden kann. Beides ist cool, völlig normal und voll ok und beides hat mit dem topic nix mehr zu tun... also, bleibt mal locker: geht in eine Sauna, entspannt Euch und falls ihr einen ständer bekommen solltet, geht diskret damit um und es gibt kein problem.

    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen *gg*

    Habe mir jetzt die meisten Beiträge mal durchgelesen.


    Also ich habe bisher 1x nen Ständer in der Sauna gehabt, aber da war ich auf ner Ruheliege, Bademantel drüber und weiss der Geier, vielleicht war ich da 12 oder sogar jünger.


    Ansonsten kann ich mir das nur schwer vorstellen, denn:


    1. Alle sind nackt, wenn da ne scharfe Schnitte vorbei kommt, brauch ich mir nur den Opi rechts neben mir ansehen, und ich hab nen Innenpenis (jetzt übertrieben gesagt).


    2. Wenn jemand nen Ständer hätte, würd ich sicherlich nicht gaffen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass derjeniege das dann auch noch schön präsentiert sondern fix die Biege aufs Klo oder so macht.


    3. Ständer im Tauchbecken hab ich hier gelesen? Wie zum Teufel???


    4. Jemand fragte, ob man schräg angeschaut wird, falls man das Handtuch um den Körper trägt:


    Die "Möchtegernsauniste" gucken vielleicht schon was krumm, und wenn jemand was sagt von den sogenannten "Profis", dann mal freundlich darauf verweisen, dass es in Finnland eine unverschämtheit ist, das Handtuch NICHT um den Körper gewickelt zu lassen, und ob die Leute denn keine Ahnung hätten ;-)


    So genug zum Thema von mir *gg*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ständer in der Sauna

    Ich gehe jeden Sonntag in Fulda in die Sauna, das schon seit 10 Jahren und es passiert mir heute noch, das ich ab und zu eine Erektion bekomme. Nicht,weil eine hübsche frau anwesend ist, sondern weil ich mich in der Sauna wohlfühle - es passiert auch, wenn ich alleine in der Sauna liege und so vor mich hin döse...


    Gegen abend, kurz bevor ich gehe, kann es auch vorkommen, das, sollte ich alleine sein, ich mir Erleichterung verschaffe.


    Sehe da kein Problem drin, solange es niemand mitbekommt!


    Lieben Gruß, leric


    P.s.: Meine Mailbox ist immernoch leer :°(

    Passiert

    mir auch hin und wieder.Lege meine Beine dann einfach hoch.Mir ist es auch sehr peinlich.


    Übrigens, es gibt in den Claudius Thermen einen ekelhaften Spanner.Der wollte sich in der Ruhesauna(nebem dem Whirpool) einen runterholen.Zum Glück haben die Mädels dann die Augen aufgemacht.Letztens hat er es vermutlich im Whirpool gemacht.Bin am Sonntag evenutell wieder da.Wenn ich sowas nochmal sehe, dann gehe ich zum Bademeister.Sowas finde ich selbst als Mann absolut EKELHAFT

    Zacman, Saunafreund &jow

    ich danke euch, ich dachte echt schon, ich wäre der einzige dem das so geht, und alle anderen, müssen, genau wie clam, unbedingt und ausnahmslos irgendwelche erotischen Gedanken haben, damit die Latte steht. Zitat clam:

    Zitat

    Kläre doch einfach die Forumsgemeinde auf, wie es geht, daß sich beim Mann etwas bewegt, ohne dabei irgendwelche Gedanken zu haben?

    @ clam:

    Die Forumsgemeinde weiß es anscheinend schon, was soll ich da noch aufklären?

    @ Saunafreund:

    Ich hoffe, du gehst zum Wichsen auf's klo, sonst finde ich das auch eklig... wobei ich sagen muss, dass ich auch keine Sauna kenne, in der man irgendwann mal allein ist?