hmm

    die machen auch drehpausen bei pornos... ich hab meiner freundin gesagt, das ich bei ihr schnell eine errektion bekomme. darauf hin hat sie nur gelacht, ich denke mal, das es ihr geschmeichelt hat. Denke also, das es frauen nicht so verbissen mit den latten nehmen, zumal ich mich auch freue, wenn sie feucht ist bzw. einen orgasmus bekommt 8-)

    nervig

    ich habe eigentlich nicht wirklich lust, mir ständig einen runterzuholen, wenn ich schon wieder nen ständer habe. langsam wird das mit dem ständer einfach nur noch lästig, ich kann nicht mal ins schwimmbad gehen, weil mir das einfach peinlich ist.


    klar es gibt ne menge frauen, die sich sicherlich darüber freuen würden, wenn ihr freund ständig nen ständer hätte, aber mich nervt das nur noch, weil egal wo ich bin oder egal mit wem ich unterwegs bin, dann habe ich nen ständer.