Hallo Allardice, das kann wohl sein. Nicht, dass ich voll in die Gefühlswelt einsteige. Bremse mich auch immer wieder. Finde es toll, dass sie in der Öffentlichkeit zeigt, dass ich der Typ an ihrer Seite bin. Das tut alles sehr gut.

Sehe es immer relaxter.

Eventuell war sie am Ende nur ein Übungsobjekt. lol

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Noch was .. ich bin finanziell äußerst gut situiert...aber ich rede da null komma null drüber... lasse sie sogar im Unklaren mit der Wohnung.. habe von Mietwohnung gesprochen. Denke mir, dass ist ein kluges vorgehen. Wenn die mich liebt, dann nicht mein bankkonto... sie würde aber sehr positiv überrascht werden. Ich verstehe nicht, wenn Männer rumprahlen.

Ist sicher ein gutes Vorgehen! Naja manche Frauen stehen auf viel "blink blink" und suchen sich gezielt Männer mit viel Geld, es gibt ja genug prominente Beispiele. Viele normale Frauen empfinden es hingegen als arrogant wenn man prahlt, deswegen machst du es schon richtig, wobei du schon zeigen solltest dass du nicht arm bist. Die Biologie lehrt uns schließlich, dass Frauen es im Instinkt haben, sich das beste Nestchen zu suchen ;-)

Zitat

Ich verstehe nicht, wenn Männer rumprahlen.

Naja ich verstehe es schon etwas. Bin selber materialistisch veranlagt. Ich prahle jetzt nicht, dass ich viel Geld habe, kaufe mir aber schon gerne teure Sachen und zeige auch dadurch an meinem Äußeren etc das ich Geld habe. Manche mögen das nicht, aber so bin ich halt :)

Es juckt schon ein bissel Stritzi01... wir sind an einem Objekt vorbeigelaufen, wo ich gerade eine Wohnung als Kapitalanlage gekauft habe... hätte ich natürlich was sagen können. Nicht prahlend, sondern als Ausdruck von Stolz. Oder meine schuldenfreie Eigentumswohnung. Irgendwie bekloppt das alles aus Paranoia zu verstecken. Ich kann stolz darauf sein, in meinem Alter diese Werte schon angehäuft zu haben.

Aber ich will nicht, dass das den Ausschlag gibt.

Zwickmühle!

Guten Morgen,

da ihr mir schon so gut als Lebensberater helfen tut, nutze ich weiter diese Möglichkeit.

Also nun bin ich mit der Dame ja noch nicht so richtig lange "zusammen" – noch keine 14 Tage.

Wir sprechen aber durchaus auch schon mal über die Vergangenheit des einzelnen.

Wann macht es Sinn sich intensiver mit der Zukunft zu beschäftigen?

Wie lange sollte ich ihr Zeit geben?

Durch die Zukunftsfrage fordere ich ja ein klares Bekenntnis von ihr... sollte sie das ganze als netten Zeitvertreib sehen, würde es dann unangenehm werden.

Meine Lockerheit spiele ich ihr vor. Innerlich sieht es anders aus.

Bitte kommentieren. Danke.

Moin,

gestern ist was Blödes passiert.

Sie hat mich oral verwöhnt. Das klappt sehr gut. Dann wollten wir wieder mal den nächsten Schritt machen. Also Kondom rüber und rein damit. Was passiert? Kaum hat er den Hut auf, zieht er sich zurück.

Was ist das?

Warum reagiert er da so schlecht gelaunt?

Nächste Sache.

Später ging es dann erneut zur Sache. Da hat sie dann versucht ihn ohne Kondom reinzuschieben bzw. sie hat sich an ihm gerieben. Vielleicht bin ich etwas in sie eingedrungen. Aber minimal.

Jetzt habe ich ein bisschen Angst wegen HIV.

War das sehr leichtsinnig?

Wann wird das so richtig gefährlich?

Ich habe ja nicht ejakuliert oder so.

Allerdings waren da natürlich Lusttropfen bei mir und ihr.

Schiebe gerade etwas Panik.

Bitte helfen.

Zitat

Es juckt schon ein bissel Stritzi01

wo denn? :D

Ja ich versteh das eh, bin auch ganz gut situiert, aber es ist sicher schlau von dir es nicht so offensichtlich zu zeigen. Wobei du natürlich schon irgendwann kleine Hinweise geben könntest. Auch wenn es heißt der Charakter ist wichtig, aber das Geld ist es dennoch auch, auch wenn sie es nicht zugeben. Aber besser zuerst festzustellen, ob sie dich von deinem Wesen will.

Zitat

Wann macht es Sinn sich intensiver mit der Zukunft zu beschäftigen?

MMn noch nicht. 14 Tage ist noch zu früh, lasst es laufen, unternehmt zusammen was, nach 2-3 weiteren Wochen kann man noch immer Andeutungen Richtung Zukunft machen.

Zitat

Durch die Zukunftsfrage fordere ich ja ein klares Bekenntnis von ihr... sollte sie das ganze als netten Zeitvertreib sehen, würde es dann unangenehm werden.

Auch das wirst du bald feststellen. Schläft sie denn öfters bei ihr, bleibt sie zum Frühstück? Ruft sie öfters an? Unternehmt ihr auch tagsüber etwas? Es gibt gewisse Zeichen, dass sich eine Beziehung anbahnt.

Zitat

Sie hat mich oral verwöhnt. Das klappt sehr gut. Dann wollten wir wieder mal den nächsten Schritt machen. Also Kondom rüber und rein damit. Was passiert? Kaum hat er den Hut auf, zieht er sich zurück.

Was ist das?

Warum reagiert er da so schlecht gelaunt?

Simple Nervosität, ist bei mir bei den ersten Malen auch so gewesen. Allerdings haben dann die jeweiligen Freundinnen erotische Sachen gemacht und "klein (der is ned wirklich klein ;-) Stritzi" ist wieder in Fahrt gekommen. Mir hat da die Reiterstellung geholfen. Wenn sie auf mir sitzt, die Geschlechtsteile mehr oder weniger aufeinander, dann fließt automatisch wieder Blut in den Dingdong.

Zitat

Jetzt habe ich ein bisschen Angst wegen HIV.

Wegen ein bisschen rein schieben, überhaupt wenn keine Körperflüssigkeiten etc im Spiel sind, HIV definitiv ausgeschlossen. Auch sonst solltest du ihr vertrauen, dass sie immer behutsam war, schließlich würde es komisch wirken, wenn du fragen würdest ob sie HIV hätte... also keine Panik, kannst nicht haben.

"Das HIV-Virus wird durch Kontakt mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma (auch Präejakulat), Vaginalsekret sowie Muttermilch und Liquor cerebrospinalis übertragen. Potenzielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden und Schleimhäute (Bindehaut, Vaginal-[39] und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut, Anus)."

Vaginalverkehr, einführender Partner 0,05% Risikofaktor... Also ja, eh schon wissen ... Quelle: Wikipedia

lg stritzi :)^