Zitat

    ist doch super, wenn dein freund dich auch während deiner periode auch super erotisch findet, besser als wenn er sich vor dir ekeln würde, oder??

    Natürlich. Allerdings trage ich auch während meiner Periode keine Binden. Find das furchtbar unangenehm mit Kissen in der Hose rumzulaufen... und extrem unerotisch. Wenn ich mich selber unerotisch finde, dann bringts mir auch nix, wenn er mich ganz super heiss findet ;-)

    fabio

    [zi]st doch super, wenn dein freund dich auch während deiner periode auch super erotisch findet, besser als wenn er sich vor dir ekeln würde, <<


    Naja, es hört sich aber eher so an, also ob die Binden das Erotische sind, nicht die Frau, die sie trägt. Genauso wenig ekelt sich ein Mann nicht vor MIR, wenn er eine Binde eklig findet.

    Zitat

    Naja, es hört sich aber eher so an, also ob die Binden das Erotische sind, nicht die Frau, die sie trägt.

    dem muss ich ganz klar widersprechen!!!


    natürlich zählen auch andere dinge, ich kann doch nicht mit einer frau zusammen sein, die mir charakterlich und/oder äußerlich nicht 100%ig gefällt!!


    geht ja in ner beziehung, die ich ja ohne zweifel suche, nicht um binden. das sollte man als "kleines extra" ansehen!


    also zählt für mich mit sicherheit auch die frau!!


    und wenn ich mich in eine tamponträgerin verlieben würde, wär das auch ok für mich!


    das wollt ich nur mal klarstellen!!

    hm...also ich als verkäuferin habe allerdings festgestellt das sich die dinger recht gut verkaufen also kann deine aussage nicht zutreffen das die meisten frauen keine tragen!


    und wie schon grad erwähnt wurde sieht mans ja auch nicht!

    das ist komplet gemischt.....und ab nem bestimmten alter braucht ne frau weder binden noch tampons.


    ich z.b benutze immer nur tampons hab aber aus sichheit noch zusätzlich binden dabei!


    aber mal ehrlich die meisten frauen tragen ja ne binde wärend sie ihre tage haben und ich weiß das man sich in der zeit nicht besonders wohl fühlt und schon gar nicht damit öffentlich durch die bude rennt...


    in deinem fall ist es wohl eher so das wenn du ne partnerin gefunden hast mit ihr über deine vorliebe zu sprechen und dann wird sie ggf...wenn sie auch nicht ihre tage hat das ding nur für dich tragen denn die meisten frauen mögen wohl kein sex wärend ihrer regel und dann bringt es dir ja auch nix wenn du geil bist und nich ran darfst oder?

    wär auch nicht schlimm wenn ich nicht ran dürfte, gibt ja noch ein paar alternativen zum sex....und zum anderen soll sie die binde nicht für mich tragen, sondern das aus eigener überzeugung tun...niemand sollte ich jemand anderem zu liebe verbiegen!