• 26 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    es stehen wirklich nicht alle Kerle auf

    anal, ich kenne einige, deren Freundinnen umbedingt wollten, die Kerle haben sich aber geweigert... Ausserdem ist das mit der engen Pussy, glaube ich, unwichtig, oder denkst Du etwa ein Mann, der Dich liebt, verläßt Dich, wenn ihm Deine Pussy nicht eng genug ist?


    Ich würd sowas sicher nicht tun...

    enge Muschi

    um auch mal einen vernünftigen Beitrag zu bringen, ich stehe überhaupt nicht auf enge Muschis, wenn es schon einer mords Kraftanstrengung bedarf um reinzukommen macht es mir keinen Spaß, ich bevorzuge geräumige Verhältnisse in denen man alles zum feinsten spürt, anal ist auch nicht mein Fall , hatte auch noch keine die das wollte

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Inny666

    Hi, Inny666


    naklar ist eine enge Muschi schön, aber - ein Leitsatz "je enger die Muschi, desto kürzer das vergnügen, aber lieber ein kurzes Vergnügen, als das man in der Möse rumstochert weil sie zu weit ist. Übrigens Anal ist supergeil für beide, wenn Sie entspannt ist :-D


    PS: auch eine "normal gebaute Frau" ist schön zu penetrieren.


    Gruss

    "eng gebaut"

    bringt zwar viel vergnügen, läßt mann jedoch vielfach zu rasch zum höhepunkt kommen. die "anale füllung" (dildo hinten drin, läßts vorne etwas enger werden) kann für beide, sofern sie es wollen, eine gute ergänzung sein. also für probierfreudige, dies noch nicht probiert haben, ein richtiger putplug benötigt etwas raum, damit ist weniger platz ein stückchen weiter vorne übrig, es gibt die doppelt gemoppelt effekte...


    die können recht viel spass machen. benötigt nur viel verständnis... und einen passenden stöpsel (am besten einen aufblasbaren ;-) )

    kater tom

    Dann gibt's da noch die "vaginale Füllung". Ich liebe sie, macht mein "favorite hole" noch ein bißchen widerspenstiger! Zum Beispiel bei Vibratorspielchen, immer eine gute Vorbereitung, um dem Schwanz aus Fleisch und Blut den Weg zu bahnen... Du bist nicht zufällig verwandt mit Fritz the cat? Der hatte auch immer so herrlich diabolische Ideechen...