Stört es mädels wenn man mit morgenlatte rumäuft?

    hi


    mal ne ungewöhnliche frage, würd mich jetz echt mal interessieren


    ich wohne mit einer freundin von mir zusammen in einer WG und mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich morgens ne morgenlatte hatte und erst mal gewartet hab bis ich zum duschen gegangen bin damit sie es nicht sieht


    aber wie verstehen uns sonst sehr sehr gut..also ich denke sehr stören würde es sie nicht wenn ich mit nem ständerl durch den flur gehen würde ;-)


    nur würde sie es unter umständen auch "geil" finden? ich mein, ich würde es verdammt geil finden wenn sie oben ohne da längs spazieren würde.. wie andere männer wahrscheinlich auch


    also mädels, wäre euch das irgendwie unangenehm oder im gegenteil?


    bedenkt wir sind wirklich nur freunde ..insofern wär das ja keine anmache oder irgendwie so

  • 27 Antworten

    also, mir wäre es schlichtweg egal, ob mein Mitbewohner mit ner Morgenlatte rumlaufen würde... ich fände es nicht eklig, aber auch nicht geil und die Wahrscheinlichkeit, dass ich das überhaupt bemerken würde, liegt bei ziemlich wenig.

    so lang du nicht nackt rum läufst und/oder eine anzügliche bewegung beim zur dusche gehen machst, wär mir das piep egal.


    deine mitbewohnerin ist vielleicht auch mal feucht (nicht wegen dir, einfach so...) nur siehst dus halt nicht :-)

    Also, wenn Du ein knackiger Typ bist und mir mit ner Morgenlatte über'n Weg läufst, dann würde ich dich schwuppdiwupp ins Bett zerren und drauf bestehen, daß Du mir's ordentlich besorgst... Danach wird deine Latte bestimmt Ruhe geben... ähämm... bis zur nächsten Morgenbegegnung im Flur, hehe :)^

    in diesem punkt ham das männer ja wohl sehr viel schwerer...


    wenn man ma ne "nackte" frau übern weg läuft sieht die gleich erstma wenn der man ne latte hat und wenn ne frau ma spitz is nich....


    MfG Ava

    mich würde es wenn wir nur freunde wären nur stören wenn "er" mich durch den schlitz in der boxer angucken würde ansonsten es is ne morgenlatte mehr nit!


    Allerdings wenni ch denn selbst spitz wäre wärst du nicht sicher vor mir *ggg*

    hm ok anscheinend sehen das die meisten mädels hier locker..


    ich meinte übrigens natürlich ne morgelatte die unter der boxershorts zu sehen ist..nackt würde ich nicht einfach so mit ner latte rumlaufen :-)


    ich wär auch nicht peinlich berührt wenn mich jemand so sehen würde im prinzip aber das ist vielleicht doch etwas zu aufdringlich wenn man gerade erst mit einer person anderen geschlechts in eine wohnung gezogen ist, was meint ihr?..;-)

    yep nackt mit latte wär definitiv zu aufdringlich :)^


    würd mich selbst bei meinem bruder irgendwie stören, einfach so nackt easy.. aber mit latte gehts mir zu weit. sowas will ich dann einfach nicht wissen/sehen bei ner person, an der ich nicht interessiert bin