@ TUX ich kann dir gerade nicht so ganz folgen

    @@Goodthinking na dann müsste sie sie nur anziehen (hast es nicht mitbekommen?)! am geld scheitert es nicht aber genug hat man eh nie!@@ wie meinst du das??? Wer soll die sonst anziehen?


    @ Alina aber manchmal ein sehr sexy Stueck Klamotte :-) was ich wirklich sehr gern sehe

    @ Goodthinking

    ok i wusste nicht mehr ob ich es hier geschrieben habe. meine freundin hat da probs mit sowas anzuziehen, 1. sie wurde mehrmals vergewaltigt vor meiner zeit. das ist so der hauptgrund. sie mag so zeug total gerne aber wenn sie es anhat is es alles andere als schön für sie.


    2. sie hat da a problem mit sich selbsst und ihrer figur gut da habe ich schon eingies hingebogen.


    @Alina82 ich stehe nicht so darauf! du etwa schon wenn dein mänchen frauenklamotten an hat?


    ich sehe solche sachen lieber bei frauen.

    achso TUX das sagtest du schon jetzt weiss ich wie du das

    meinst, naja mit entsprechender Liebe und Geduld wird alles gut denke ich mal, da soltle man kein Stress machen in der Situation !!!! @ Alina, es ziehen, wie man hier aus mehreren Dskussionen lesen kann ja nicht alle Frauen sowas gern an, aus den unterschiedlichsten Gründen (einer ist ja hier genannt worden) aber zum Glük habe ich eine Frau abbekommen die das sehr geern mag!!!! Und ich bin jaaaaaa soooooooo froh darüber :-) ist ja auch wirklich eine absolute traumhafte untermalung des weiblichen Körpers...

    sorry last mich doch treumen, meine ist ja von so etwas nicht abgeneigt nur kann sie durch die vorgeschichte es nicht anziehen.


    ich werde aber mit ihr dieses we mal reden weil sie auch meinte andere sachen die neuer sind hatt sie weniger das prob!

    hmhm verstehe dann wünsch ich dir wirklich viel Erfolg

    den Reden ist wirklich in solchen Fällen auch gut denke ich! Wobei ich denke du solltest es weniger speziel darauf auslegen (das Gespräch) das sie dann wieder Dessous trägt sondern allgemein ein Gespräch führen und das mit den Dessous würde ich in dem Fall so beiläufig irgendwie erwähnen...

    Goodthinking danke,

    das is eh klar das es mit den Dessous nebenbei fallen muss.


    naja mal schauen je nach dem wie sie und ich drauf bin werde ich nen versuch wagen.


    aber mittlerweile weis ich wie man mit ihr so sprechen muss das sich was tut.


    sexuel ging es bei uns echt sehr bergab. nun nach längeren gespräch etc tut sich wieder was. ich hasse vergewalltiger!!!!!!!!!


    ich hoffe ich erwissche keinen weil der bekommt echt ne safftige abreibung!


    ich habe viele vorstellungen aber bei der weis ich das sie es auch sehr gerne mag bzw darauf abfährt aber wie gesagt da is a prob - leider!

    Weibchen 2006

    Naja, ich werd mal anprobieren gehen, vielleicht krieg ich sie ja irgendwie reingestopft.


    Problem: Die Corsage ist Cremefarben, sieht bei mir immer merkwürdig aus mit meiner extrem hellen Haut, aber dunklen Haaren.

    aha Weibchen, also Erfolg auf voller Linie, was anderes

    hätte mich auch schwer gewundert!!! Sah jaauch schick aus und wenn du es dann entsprechend einsetzt und präsentierst, dann sollte er ja auch hin und weg sein von dir!!! Und das er von dir nicht weg wollte ist auch normal geht mir auch immer so wenn meine Freundin sich so präsentiert, da bin ich dann auch immer wie eine Klette :-) , naja aber schön zu lesen, dann haste ja die Mission gut erfüllt....


    Weiterhin viel Spass und einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum :-) wünscht Goodthinking....

    So, heut tat ichs.


    Hab mir ne Billig-Corsage im C & A gekauft - was solls.


    Die schöne weiße..leider sah ich aus wie ein Edelcamembert..:°(


    Hab jetzt ne Schwarze mit zartrosa Schleifchen und passende Unterteile dazu...leider ohne Strapse, aber das wird noch folgen..


    Irgendwie gehen sie rein in die C...ich darf mich nur nicht bücken, dann purzeln sie raus..;-D