Kitsune ich meinte auch wenn nur Corsets, die eine seitliche

    Schnürung mit Abdeckung haben, denn dieses offene Häckchengedöns sieht ja nicht aus, da muss dann schon eine Abdeckleiste drüber sein!!! Ich drück dir die Daumen bei deiner Suche :-)

    ja Kitsune ist nen heisser Feger und Goodthinking erst :-p

    das ist ein ganz ein scharfer :-D ne TUX das stimmt wohl, aber wir suchen mittlerweile die mit Seitenverschluss , da es für meine Freundin angenehmer ist beim Anziehen, wenn sie das mal allein machen muss, da bricht man sich nicht so einen ab...

    hat ja auch seinen vorteil wenn sich meine Freundin allein

    sexy verpacken kann und ich dann die Überraschung erhalte :-) ist zwar auch immer wieder schön wenn wir das zusammen machen, aber so ist auch mal angenehm..... aaaaah der Marsman wieso das denn???? du bist raus....

    na marsmann, das ist aber heutzutage so, die Jugend

    ist nicht mehr so verklebt äääh verklemmt wie wir... oder bist du etwa früher zu deiner Erzeugerin hin gerannt und hast gesagt hey mama bring heute die Praline mit und bezahl das ruhig von meinem Taschengeld.... das ist nunmal so, wenn wir mal Kinder haben, wer weiss wir denen dann bezahlen sollen von ihrem Taschengeld... andererseits kann man froh sein wenn man nur ein paar Strape kaufen soll und nicht ein paar Tüten... ist ja heutzutage so, da sage ich mir dann lieber Dessous für meine Tochter und irhen Freund als 10 Gramm Dope....

    das hat ja auch was schönes, weil ich lache auch gern

    man nennt mich nicht umsonst Senor Krähenfuss :-p nein mal im Ernst, Lachen ist gesund und dem folge ich :-D nur hier im Forum wird dann manchmal viel Wind um gar nichst gemacht :-(

    eij Betonkoppp du schielst wohl nur auf den Post, ich

    habe kaum geantwortet antwortest du schon wieder... du spinnst wohl wah... :-p neee ich lass mich da net beeinflussen, wäre ja noch schöner, nur manche bringen mich hart an die Grenze, das ich nicht mehr gut denke über sie, aber so richtig austicken kann ich gar nicht, außer wenn ich voll ablachen muss, und das ist manchmal der Fall wenn manche Leute hier ihren Sabbel ablassen, das macht dann widerrum Spass .... über die Blödheit der anderen zu lachen :-p