@Weibchen2006

    Hallo...


    ... hat's dirjetzt die Rede verschlagen? Wäre aber auch das erste Mal ;-).


    Was hat denn Mama jetzt neuerdings dazu gesagt? Taschengeld gestrichen für die nächsten drei Monate, oder wa?


    Nee, bin echt gespannt, was rausgekommen ist beim Gespräch.


    Gruss und schönen Sonntag noch

    Ne hats nicht, aber was meine Mutter denkt bedeutet mir viel.


    Also, rausgekommen ist jetzt folgendes:


    "Ich kann mir dich garnet in sowas vorstellen. Dazu bist du nun echt zu jung!"


    >>> "Du sollst mich ja dadrin auch net ankucken! Wo ist bitte der Unterschied zum String oder zum sexy Nachthemd?"


    "Ach... du machst doch eh was du willst... aber bitte keine weißen. Die gibts erst zur Hochzeit." ;-D


    Also jetzt mal arg zusammengefasst. Was das nun letztes mal sollte weiß ich net. :-/ Aber so ist auf jeden Fall gut. ;-D

    Zitat

    die jungen burschen hier, die alle rufen "ja, los, lass dir von deiner mama nichts sagen... " werden auch einmal töchter haben und ich wäre ja gespannt, wie viele von ihnen dann sagen "ja, strapse sind genau das richtige für dein alter!".

    :)^:)^:)^:)^:)^


    genauso hab ich vor ein paar Jahren auch gedacht, meine Tochter wird im September zwei Jahre alt. Wenn ich darn denke, in vierzehn Jahren erwartet mich auch so etwas (..omg...)!!


    Aber mal ehrlich, ich meine, ob du nun in nem Micro-String durch die gegend rennst, oder ein paar Strapse anhast, wo ist der Unterschied?? Beides ist sehr sexy und anregend. ..ALLERDINGS NICHT BEI DER EIGENEN TOCHTER! naja, vielleicht sollte ich meine "im geschlechstfähigen Alter einfach wegsperren" Theorie nochmal überdenken! >:(

    @Weibchen2006

    Du bist ok - deine Mutter ist ok :)^ ;-D


    Ich wär froh gewesen, hätt ich mit 16 (oder in welchem Alter auch immer) so mit meinen Eltern reden können...


    Und jetzt weisst du ja schon, was sie dir anstatt Teeservice oder Bettbezüge zur Hochzeit schenkt ;-D


    Gruss

    solange es zu Hause ist können doch die kleinen ihre

    Sexualität entdeckeun dazu gehören nun mal auch Strapse (Dessous), ich versteh die Aufregung nicht, klar das jeder seine Kinder behüten will, aber wenn ein Kind seine Erfahrungen machen will, dann macht sie es ob mit oder ohne das Mitwissen der Eltern! Da find ich es wirklich besser wenn sie noch mit den Eltern reden, in dem Fall mit der Mutter z.B. über Strapse, aber das ist doch auch ein Zeichen von Vetrauen gegenüber der Eltern. Also man kann doch über alles reden und Strapse sind doch nun wirklich nicht schlimm, außer die jungen Dinger tragen sie öffentlich zur schau da hört der Spass dann doch auf!!! Ansonsten kann ich dem Weibchen nur viel Erfogl wünschen...

    Zitat

    sollte ich meine "im geschlechstfähigen Alter einfach wegsperren" Theorie nochmal überdenken!

    Na ich hab dann schonmal mitleid mit der Tochter...

    Zitat

    Du bist ok - deine Mutter ist ok


    Ich wär froh gewesen, hätt ich mit 16 (oder in welchem Alter auch immer) so mit meinen Eltern reden können...

    Tja ich bin es. Andere hier finden das anscheinend ja seltsam. Die belügen sich lieber und dichten die Sexualität ihrer Verwandten weg.


    TrIpL3X! Deine Eltern hatten SEX und dabei bist du entstanden!

    Zitat

    Und jetzt weisst du ja schon, was sie dir anstatt Teeservice oder Bettbezüge zur Hochzeit schenkt

    Lol!

    Zitat

    Sexualität entdeckeun dazu gehören nun mal auch Strapse (Dessous), ich versteh die Aufregung nicht, klar das jeder seine Kinder behüten will, aber wenn ein Kind seine Erfahrungen machen will, dann macht sie es ob mit oder ohne das Mitwissen der Eltern! Da find ich es wirklich besser wenn sie noch mit den Eltern reden, in dem Fall mit der Mutter z.B. über Strapse, aber das ist doch auch ein Zeichen von Vetrauen gegenüber der Eltern.

    Meine Meinung!

    Zitat

    Also man kann doch über alles reden und Strapse sind doch nun wirklich nicht schlimm, außer die jungen Dinger tragen sie öffentlich zur schau da hört der Spass dann doch auf!!! Ansonsten kann ich dem Weibchen nur viel Erfogl wünschen...

    Ne, na das würd ich auch nicht wollen.

    Ich denke, an dieser Stelle hättest du schon die Ironie meines Beitrages merken müssen oder??


    Natürlich würd ich so etwas dulden, nur etwas mulmig ist wohl jedem Vater dabei, wenn er mit ansieht, wie die Kleine langsam groß wird, verstehst du was ich meine?


    Wer sperrt schon seine Kinder weg...tzzzzz...


    Und das sie es dann heimlich tun ist doch auch mal klar, schliesslich waren wir doch alle mal jung (und bei mir isses noch gar nicht soo lange her)..


    Also, bitte etwas mehr Humor! @:)

    Zitat

    Wer sperrt schon seine Kinder weg... t zz...

    Stubenarest? So selten?

    Zitat

    Ich denke, an dieser Stelle hättest du schon die Ironie meines Beitrages merken müssen oder??


    Natürlich würd ich so etwas dulden, nur etwas mulmig ist wohl jedem Vater dabei, wenn er mit ansieht, wie die Kleine langsam groß wird, verstehst du was ich meine?

    Du aber auch oder?

    Habt euch wieder leib, das Leben ist zu kurz zum Streiten

    Wenn das Weibchen dann nur so nett wäre und den Ausgang erklärt? Sprich ob es nun definitiv welche gab und was der Freund dazu sagte? Mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge :-D *hehe* also ich wünsch dir viel Spass und kauf bloss nicht bei H&M !!!

    Na Weibchen...

    ..was sagt nun Frau Mama


    Zudem sieht ja weiss viel zu "brav" aus oder willst Du Deinen Freund als "Brave" ueberraschen? Das waer eher keine Ueberraschung! :-/


    LG

    So so... naja, die weibliche Ironie ist mir ein Rätsel! *g*


    okay, ich habe dich falsch verstanden, kannst du mir im Hinblick darauf verzeihen, wenn ich bei deinen Eltern ein gutes Wort einlege, und ich ihnen die gesundheitlichen Vorteile von Strapsen und halterlosen Strümpfen erkläre??

    @ :)???

    Zitat

    ..was sagt nun Frau Mama duerfen es rote oder schwarze oder rot-schwarze Strapse sein? Weiss gibt's erst zur Hochzeit, klar!

    Schwarz, rot ist net meine Farbe. ;-D

    Zitat

    Zudem sieht ja weiss viel zu "brav" aus oder willst Du Deinen Freund als "Brave" ueberraschen Das waer eher keine Ueberraschung!


    LG

    ;-):)^

    Zitat

    Wenn das Weibchen dann nur so nett wäre und den Ausgang erklärt? Sprich ob es nun definitiv welche gab und was der Freund dazu sagte? Mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge *hehe* also ich wünsch dir viel Spass und kauf bloss nicht bei H&M !!!

    Wir ham heute welche bestellt und sie sind net von H&M. Mehr kommt bald. ;-D

    Zitat

    So so... naja, die weibliche Ironie ist mir ein Rätsel! *g*

    Die männliche erst.

    Zitat

    okay, ich habe dich falsch verstanden, kannst du mir im Hinblick darauf verzeihen, wenn ich bei deinen Eltern ein gutes Wort einlege, und ich ihnen die gesundheitlichen Vorteile von Strapsen und halterlosen Strümpfen erkläre??

    Ich verzeihe dir. :°_ :)^