Auch wenn der Drops gelutscht ist ...

    Zitat

    ich bin ja auch treue-fixiert.. aber seien wir mal ganz ehrlich, wir sind jetzt seit 7 jahren zusammen und ich seine erste frau... irgendwann wirds soweit kommen und dann arrangiere ICH das lieber und kann da einfluss drauf nehmen.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass auch Menschen, die man nicht unbedingt als stunzdumm erlebt, das Geschwätz von anderen unreflektiert adaptieren, verinnerlichen und ihr Handeln daran ausrichten. Zumal du deinen Partner als einen moralischen Menschen, der sich auch noch was auf seine Moral einbildet, beschreibst.


    Halt dich an Betonkopp, was du hier ließt nebst all der Eindrücke, die du hier mitnimmst, kannst du an die Kirchentür nageln, sofern du sie nicht durch andere Quellen validierst, und idR. relativierst. Dieses "jeder Mann MUSS sich irgendwan austoben und Erfahrungen sammeln" ist meiner persönlichen Meinung und auch meinen eigenen Erfahrungen nach jedenfalls nichts weiter als Gewäsch.