Zitat

    Hast du es deinen Eltern schon gesagt ?


    Wie haben sie reagiert

    hy


    ja hab es schon "geregelt".


    ich hab einfach einen string zur wäsche gegeben. dann hat mich meine mutter darauf angesprochen, wir hatten ein kurzes gespräch und jetzt trage ich meistens meine tangas...


    ihr habt recht gehabt, es ist überhaupt kein problem. auch wenn ihr denkt, dass eure eltern ein problem damit haben könnten - traut euch! bei mir hat es auch funktioniert, obwohl ich es gar nicht geglaubt habe ;-)


    danke euch auch noch mal für eure antworten :-)


    liebe grüße


    lisa

    Wat soll wir denn sagen...?!

    Wat solln wir männliche Wäsche-Fans denn sagen, wenn wir mal nen String tragen wollen...?! Bei euch Mädels ist das ja immer noch "nomaler" als bei uns. Ich hab meine Strings immer per Handwäsche gereinigt bis ich mal einen hatte, der aus nem Stoff war, der abfärbte... Der musste inne Waschmaschine... Ma sagte dazu nur "BESCHEUERT!" aber jetzt sagt keiner mehr wat und ich tu auch alle Tangas inne Wäsche...


    *CU*

    warum mit 13 oder 14 schon strings tragen?

    ich verstehe das nicht? warum müsst ihr in einem solch jungen alter schon strings tragen und so sexy herumlaufen?


    kein wunder, dass immer mehr junge mädchen vergewaltigt werden!


    wollt ihr den männern euren körper zur schau stellen und sie damit anmachen?


    warum müsst ihr euch so sexy kleiden? kann mir das jemand beantworten?

    ich gehe einfach mal davon aus, dass das ironisch gemeint ist. ist glaub ich besser so.