Zitat

    naja, ich denke du bist schon ganz ok. auch wenn ich mich jetzt frage wie einem sowas "einfach mal so auffällt"

    Wir sind halt eine sehr kinderreiche Familie und meine Bruder, mein Vetter und ich sind die einzigen Jungs. Und im Sommer war es bei uns nie so'n Problem im Garten auch ohne Badeklamotten zusammen zu schwimmen. Da fällt einem dann eben auch als Kind schon auf, dass Mädchen schon früher Haare unten kriegen als Jungs.

    Zitat

    Jetzt wird es Zeit für einen Psychater, aber schnell !!!!!

    Eine wirklich reflexartige Assoziation. Frage mich, wer den Leuten sowas eintrichtert.

    Silberhochzeit

    Stand heute in einer (deutschen) Lokalzeitung. Ein Pärchen, das schon seit 25 Jahren verheiratet ist, und "ein Paar sind sie schon seit 30 Jahren". An sich nicht ungewöhnliches, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er 13 Jahre älter ist als sie, und sie laut Adam Riese bei der Hochzeit erst 17 war!

    Gratwanderung...

    ...sollte es natürlich heißen ;-)


    ...und bezieht sich auf die 2-jährige Differenz, die zwischen einer 14-jährigen, die noch einem gewissen Jugendschutz unterliegt und einer 16-jährigen, der vom Gesetzgeber sexuelle Selbstbestimmung zuerkannt wird...


    ...hattest du nicht geschrieben, daß es ein "Gespräch" mit einem Vertreter ihrer Schule gegeben hatte ???


    ....ich persönlich kann auf so eine Situation sehr gut verzichten, deshalb hoffe ich vermeiden zu können, in eine ähnliche Situation zu geraten.... ;-)


    ...anscheinend hast du eine frühreife Freundin...


    :-)

    Zitat

    ich glaube, ich bin im falschen film

    Allerdings, wenn das alles zu dem Thema war ;-)

    Zitat

    Gratwanderung...sollte es natürlich heißen


    ...und bezieht sich auf die 2-jährige Differenz, die zwischen einer 14-jährigen, die noch einem gewissen Jugendschutz unterliegt und einer 16-jährigen, der vom Gesetzgeber sexuelle Selbstbestimmung zuerkannt wird...

    In Deutschland gibt es so ein Gesetz, ja. Habe ich mich mit beschäftigt. Dann müsste man beweisen, dass sie zur Selbstbestimmung nicht fähig ist (was allein schon unmöglich wäre, weil sie es definitiv ist), und mir müsste man dann noch beweisen, dass ich genau das ausgenutzt habe, nur um mich zu befriedigen, was nach einem Jahr Beziehung ebenfalls schwierig werden könnte. ;-)

    Zitat

    ...hattest du nicht geschrieben, daß es ein "Gespräch" mit einem Vertreter ihrer Schule gegeben hatte


    ... ich persönlich kann auf so eine Situation sehr gut verzichten, deshalb hoffe ich vermeiden zu können, in eine ähnliche Situation zu geraten...

    Ja, aber war nicht so schlimm. Außerdem bin ich immer gerne bereit, jeden Konflikt auszuräumen. Und was das anging habe ich es auch gut geschafft.

    Zitat

    ...anscheinend hast du eine frühreife Freundin...

    Das kannst Du laut sagen!! Aber ich mag sie so wie sie ist. Meine Süße ist was besonderes! (Klar, sagt jeder von seinem Schatz!)

    Eben kam ein Brief von meiner Freundin an. Nein, den stelle ich hier bestimmt nicht rein, aber wenn ich ihn lese, dann weiß ich mit absoluter und unumstößlicher Gewissheit, dass diese ganzen Skeptiker und Typen, die mich zum Psychodoc schicken wollten, einfach keine Ahnung von nichts haben! Mag vielleicht aus Neid sein! Meine Kleine ist die Größte!!

    Mit 14 war ich auch schwer verknallt.


    Aber im grunde hatte ich doch von nichts ne Ahnung und Sexualität wurde da gerade mal erforscht und rumprobiert mit Gleichaltrigen.


    Da war ja ein 17 jähriger schon ein alter Sack *g*


    Ich frage mich echt, warum du dir keine ebenbürtige Partnerin suchst, anstatt eine, die gerade sich selbst, ihr Leben und ihre Möglichkeiten entdeckt und garantiert nicht von DIR geformt werden will (dazu sind Eltern da)......haste Angst vor Gleichaltrigen?

    Such dir eine in DEINEM ALTER!!!

    Weist wie mann sowas wie dich nennt? der sich sogar zu 12 jährigen hingezogen führt?? Kinderf.....!!!!


    ganz einfach und solche Leute wie du gehören in therapie und eins in die Fre... gehauen!!!


    Mein gott es sind doch noch kinder mit 12 jahren dengst du denn überhaupt nicht nach???


    Mich kotzen solche leute wie dich einfach nur an.


    Un der der sowas toleriert ebenfalls.


    Armes Deutschland sag ich nur. Solche Köppe wie du sind ja soweiso Arme Leute dennen mann helfen muss. zumindest werden die so vom staat behandelt.


    Einfach unglaublich.


    Hoffentlich gerätst du mal an dem falschen Mädel oder die Eltern greifen da mal ein.


    Sowas kann und darf nicht Toleriert werden.


    Ganz einfach!!!!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Mädchenschwarm

    Ich stimme Hollywood19 vollkommen zu:


    Das ist doch total krank mit 24 Jahren auf 12(!!!) Jährige zu stehen....


    Ich kann es ja verstehen das jüngere Mädchen nicht schlecht aussehen, da sie die Pubertät noch nicht allzu stark mitgenommen hat, aber 12 ist einfach zu krass. Und außderdem finde ich, obwohl mir da jetzt viele widersprechen werden, dass 12 Jährige (oder auch 13,14) noch keine richtige Liebe empfinden können. Dazu fehlt ihnen einfach noch die Reife, aber die deutsche Gesellschaft befindet sich auf dem Weg dahin, dass die Kindheit einfach immer kürzer wird, ob man es will oder nicht. Wenn ich so höre das es für viele schon fast normal ist mit 12 und 13 schon sex zu haben, dann ist das einfach arm. Und jetzt die Meinung zu haben das ich ein alter konservativer Spiesser bin, ist auch falsch, aber so ist nun mal meine Einstellung, und ich finde wie Hollywood19, dass so etwas nicht toleriert werden darf.Sollen die Jungs im Alter von 13, 14 dann was mit 8 und 9jährigen Mädchen anfangen oder was????


    Gruss tim