Ha ha sehr cooler witz von dir echt.


    Du bist und bleibst für mich und für viele andere hier ein kinder......


    Du nutzt die Neugier die nun mal Mädchen in diesem Alter nun mal haben einfach nur aus. ganz einfach. im fernsehen hat man mal nen bericht gezeigt wie leicht mann so junge Mädels anlocken kann.


    Weil die einfach neugierig sind und solche leute wie du nutzen das halt aus. Es ekelt mich einfach nur an. und du hast wohl geschrieben das du auf 12- 16 jährige stehst. Auch wenn du mit ner 14 jährigen zusammen bist. du hast es trotzdem geschrieben. Also. Ich glaube du hast ein ernsthaftest problem was schnellstmöglichst beseitigt werden muss. Wenn ich mir das mal so vorstelle das du 12 jährigen hinterherguckst?? Unglaublich. Mit 24 jahren. da muss was bei dir schief gelaufen sein. Anders kann ich mir da nicht vorstellen.


    bestimmt kommste mit gleichaltrigen Mädels nicht klar. Sie sind dir vieleicht zu Erwachsen.


    Und Minderwertigkeitskomplexe haste bestimmt auch.....suchst die bestätigung bei kindern. Naja jeder hat seine problem. und jeder löst sie anders.

    Hollywood19

    hallo Hollywood19,


    der 19 zu urteilen schätze ich mal das du 19 jahre alt bist, und gerade dabei bist ERWACHSEN ZU WERDEN.


    Um einen Menschen zu verurteien weil er sich in ein Mädchen von 14 jahren verliebt hat , oder offen dazu steht ist schon klar..wird dir ja auch so vorgelebt, hast du aber mal gefragt wie diese Liebe zustande kam oder wie diese Liebe ausieht???Wir sprechen hier von Liebe und nicht vom poppen.


    LG

    Zitat

    Ha ha sehr cooler witz von dir echt.

    Der ist nicht von mir. Naja, die Tatsache, dass du wenigstens teilweise ein funktionaler Analphabet bist, hast du ja nun schon mehrmals bewiesen.

    Zitat

    Du bist und bleibst für mich und für viele andere hier ein kinder...

    Auch erwähnte ich schon, dass es mir völlig rille ist, was ich für dich oder für einige andere Idioten hier bin.

    Zitat

    Du nutzt die Neugier die nun mal Mädchen in diesem Alter nun mal haben einfach nur aus. ganz einfach.

    Einfach genug, damit Leute wie du es verstehen. Und ein komplexeres Bild, wie es der Wahrheit entspricht und ich hier schon mehrmal ausführlich geschildert habe, passt nicht in ein "ganz einfaches" Gehirn wie deines.

    Zitat

    im fernsehen hat man mal nen bericht gezeigt wie leicht mann so junge Mädels anlocken kann.

    Wenn ein Medium eine wirklich am Boden befindliche Glaubwürdigkeit hat, dann ist es das Fernsehen. Aber Leute wie du beziehen daher nunmal einen Großteil ihrer Bildung und Informationen.

    Zitat

    Weil die einfach neugierig sind und solche leute wie du nutzen das halt aus.

    Du musst es wissen, schließlich kennst du mich und meine Freundin ja schon von Anfang an und hast diesen Thread augenscheinlich ganz und aufmerksam gelesen und verstanden. (Zu deiner Info, das nennt man jetzt Ironie!)

    Zitat

    Es ekelt mich einfach nur an. und du hast wohl geschrieben das du auf 12- 16 jährige stehst.

    "Hast du wohl, hast du wohl, wäwäwäwäwä". Also meine Freundin war schon vor 3 Jahren geistig wesentlich reifer als du! Das kann ich sogar jetzt schon sagen, nur anhand deiner hier benutzten Sprache!

    Zitat

    Auch wenn du mit ner 14 jährigen zusammen bist. du hast es trotzdem geschrieben.

    Wo? Zitiere mal!

    Zitat

    Also. Ich glaube du hast ein ernsthaftest problem was schnellstmöglichst beseitigt werden muss.

    Kann ich nicht finden. Ich bin zufriedener als die meisten, die ich kenne!

    Zitat

    Wenn ich mir das mal so vorstelle das du 12 jährigen hinterherguckst?? Unglaublich. Mit 24 jahren.

    Manche sind halt hübsch anzusehen. Das heißt ja nicht, dass ich ihnen "nachstelle" oder sie versuche "ins Bett zu locken". Wenn es sich nicht ergibt, rede ich nicht mal mit ihnen. Und in den meisten Fällen (bisher allen) sehe ich dann, dass sie mir geistig nicht gewachsen sind. Bei meiner Freundin war das anders, und nachdem wir lange befreundet waren und uns ausführlich alles überlegt haben, sind wir zusammen gekommen. Und es war eine goldrichtige Entscheidung, die bisher keiner von uns bereut hat.

    Zitat

    da muss was bei dir schief gelaufen sein. Anders kann ich mir da nicht vorstellen.

    Das glaube ich gerne, wenn dein Vorstellungsvermögen genauso beschränkt ist, wie es dein Intellekt hier zu sein scheint!

    Zitat

    bestimmt kommste mit gleichaltrigen Mädels nicht klar. Sie sind dir vieleicht zu Erwachsen.

    Wie ich auch schon öfter geschrieben habe, sind meine bisherigen Freundinnen alle etwa in meinem Alter gewesen. Und falls meine jetztige Beziehung kracht, wird meine nächste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Mädchen in meinem Alter sein.

    Zitat

    Und Minderwertigkeitskomplexe haste bestimmt auch...

    Nein, ich weiß, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin (habe ich schriftlich), meine sportlichen Leistungen sind auch exzellent und ich habe ziemlich viele Verehrerinnen auch in meinem Alter und darüber. Meine Ergebnisse in der Uni waren und sind auch allesamt immer im obersten Fünftel, für einen Minderwertigkeitskomplex gibt es also keinerlei Hinweise außer der Ferndiagnose eines 19jährigen Internetusers, den man im Allgemeinen als "Troll" bezeichnen könnte.

    Zitat

    suchst die bestätigung bei kindern. Naja jeder hat seine problem. und jeder löst sie anders.

    Ich hätte eine Vermutung, wie du es machst, aber da ich dich nicht kenne, maße ich mir ein solches Urteil nicht an. Ein Schuss ins Blaue von mir wäre jedoch, dass Du wahrscheinlich von unterproportionaler Körpergröße und überproportionalem Temperament bist (Dackelmann), wie gesagt, eine reine Hypothese!

    @Spezi:

    Zitat

    Wir sprechen hier von Liebe und nicht vom poppen.

    Dieser Typ bezieht sein Wissen aus dem Fernsehen! Ist doch klar, dass er da keinen Unterschied mehr findet!

    ....@mädchenschwarm

    Ich will gar nicht mehr viel sagen hier, das meiste was ich denke ist sowieso gesagt worden....aber eines nur:

    Zitat

    Zitat:


    möchte ich auch gar nichts mehr direkt hinzufügen, sondern nur mal anfragen, ob Dein Mädchen, MS, diesen Thread eigtl. verfolgt hat?

    DEINE Antwort:

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass sie ihn verstehen würde. Aber ich habe hier nichts gesagt, was ich nicht auch schon mit meiner Freundin besprochen hätte!

    Du glaubst nicht, dass sie ihn verstehen würde


    Was ist DAS denn jetzt?


    Du lobst eine Beziehung, in der Dein Partner Deine eigenen Argumente, Darstellungen oder wie auch immer "nicht verstehen würde" in den Himmel???


    Darauf hätte ich nun gerne eine Antwort!!!


    LG

    Zitat

    Du glaubst nicht, dass sie ihn verstehen würde


    Was ist DAS denn jetzt


    Du lobst eine Beziehung, in der Dein Partner Deine eigenen Argumente, Darstellungen oder wie auch immer "nicht verstehen würde" in den Himmel

    Es liegt, schlicht und ergreifend, daran, dass sie kaum Deutsch spricht. :-)

    Nochmal "AHA"...

    ...so, sie spricht kaum Deutsch. Ist ja in dieser Diskussion ein völlig neuer Aspekt.


    Sie spricht also kaum Deutsch -Wiederholungen sind hier nötig scheinbar!-....inwiefern kannst Du dann von einer super Beziehung sprechen, wenn Ihr Euch noch nicht mal eindeutig verständigen könnt? Jetzt sage mir bitte nicht, dass das irgendwie "schon geht"....solche Beziehungen sind immer schwierig, egal in welchem Alter....

    Hihi ...

    Hihi....eine gebrochen-deutsch sprechende 14-jährige....


    Na, wenn das mal nicht unheimlich viele Klischees erfüllt.


    Übrigens:


    Intelligenz und Erfolg schützen nicht vor Defiziten im sozialen und zwischenmenschlichen Bereich oder vor sexuellen Störungen.

    und ....

    .... wenn du so klug bist, wie du tust, weist du sicher, dass 99 % der Serienmörder HOCHINTELLIGENT waren.


    Die meisten waren eben deshalb in der Lage sich ganz passabel ihrer Umwelt gegenüber zu verhalten ....


    Also:


    Wenn du bei allen gut ankommst, heißt das nicht, dass du keine Macke hast.

    Zitat

    ...so, sie spricht kaum Deutsch. Ist ja in dieser Diskussion ein völlig neuer Aspekt.

    Wieso?

    Zitat

    Sie spricht also kaum Deutsch -Wiederholungen sind hier nötig scheinbar!-... inwiefern kannst Du dann von einer super Beziehung sprechen, wenn Ihr Euch noch nicht mal eindeutig verständigen könnt?

    Weil ich isländisch spreche. Ist schließlich meine zweite Muttersprache.

    Zitat

    Jetzt sage mir bitte nicht, dass das irgendwie "schon geht"... solche Beziehungen sind immer schwierig, egal in welchem Alter...

    Geht aber schon irgendwie. *schlapplach* Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach von Annahmen ausgeht!

    Zitat

    Hihi... eine gebrochen-deutsch sprechende 14-jährige...

    Die meisten 14jährigen auf der Welt sprechen gar kein Deutsch. Wie ist dein Isländisch?

    Zitat

    Intelligenz und Erfolg schützen nicht vor Defiziten im sozialen und zwischenmenschlichen Bereich oder vor sexuellen Störungen.

    Mag sein. Ziemlich sicher sogar. Aber sie bedeuten auch im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass jemand, der erfolgreich und intelligent ist, auch eine sexuelle Störung hat oder sozial inkompetent ist.


    Letzteres trifft bei mir auch wirklich nicht zu, und wenn hat es bisher noch keiner meiner nicht wenigen Freunde gemerkt.

    Zitat

    ... wenn du so klug bist, wie du tust, weist du sicher, dass 99 % der Serienmörder HOCHINTELLIGENT waren.

    Ich weiß zwar nicht, woher du diese Statistik hast, aber du wirst es mir vielleicht verraten. Wie auch immer hieße das ebenfalls nicht im Umkehrschluss, dass alls hochintelligenten Menschen Serienmörder sind. Ich selbst will nicht sagen, dass ich ein Einstein bin, aber ich denke nicht, dass ich dumm bin und ich habe noch nie jemanden getötet und denke, dass das auch so bleiben wird!

    1 + 1 = 3 oder wie war das ???

    Deine Umkehrschlüsse sind putzig und haben vor allem nichts mit dem vorher Gesagten zu tun.


    Vielleicht solltest du etwas mehr mit elementarer Logik befassen.


    Aristoteles versteht jedenfalls etwas anderes darunter als du.

    Zitat

    Deine Umkehrschlüsse sind putzig und haben vor allem nichts mit dem vorher Gesagten zu tun.


    Vielleicht solltest du etwas mehr mit elementarer Logik befassen.


    Aristoteles versteht jedenfalls etwas anderes darunter als du.

    Lies nochmal was du da sagst. Diejenige, die es nicht kapiert hast, bist du!! Aber nochmal ein Beispiel für Leute, die zwar gerne mit "elementarer Logik" argumentieren, aber offensichtlich keinen Dunst davon haben, was es bedeutet.


    Wenn in einer Stadt 100 Bäcker sind und 98 davon ein Auto besitzen, heißt es dann, dass alle, die ein Auto haben, auch Bäcker sind?? Neeeeiiin, natürlich nicht!


    Und nur, weil ich vielleicht gute Abschlüsse an der Uni machen werde und auch sonst recht erfolgreich und beliebt bin, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass ich ein Massenmörder oder Gestörter bin, nur weil diese beiden Dinge auf einige, viele oder vielleicht auch alle Massenmörder oder Gestörten zutreffen.


    Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert, klarer ausdrücken kann man es eigentlich kaum noch...

    Zitat

    Sie spricht also kaum Deutsch -Wiederholungen sind hier nötig scheinbar!-... inwiefern kannst Du dann von einer super Beziehung sprechen, wenn Ihr Euch noch nicht mal eindeutig verständigen könnt?


    Weil ich isländisch spreche. Ist schließlich meine zweite Muttersprache.

    Hä???? Muß ich das jetzt verstehen

    Du sprichst isländisch, sie deutsch und du schreibst aber hier auf deutsch....HALLLLLOOOOOOO Leute!!! Bin ich hier jetzt begriffsstuzig oder was???

    Zitat

    Jetzt sage mir bitte nicht, dass das irgendwie "schon geht"... solche Beziehungen sind immer schwierig, egal in welchem Alter...


    Geht aber schon irgendwie. *schlapplach* Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach von Annahmen ausgeht!

    Noch mehr verwirrend.....wie, ich gehe von Annahmen aus? DU hast geschrieben, dass sie Dich nicht versteht, da Du isländisch sprichst......Davon mal abgesehen: mein Ex ist Bosnier, lebt seit er 13 Jahre alt ist hier in Deutschland. Er spricht akzentfrei, ABER: Es gibt trotz alledem noch ziemliche Defizite in einigen Definitionen von Redewendungen etc.......also ERZÄHL MIR NICHTS wenn es dann sogar noch so ist, dass Eure Sprache extrem auseinander"driftet" (zumal ich noch immer nicht verstanden habe inwiefern sie das tut *grübel*). Es ergeben sich so eine Menge Mißverständnisse, man KANN einfach in einer fremden Sprache nicht so rüberbringen wie es einem wirklich geht....

    Zitat

    Hihi... eine gebrochen-deutsch sprechende 14-jährige...


    Die meisten 14jährigen auf der Welt sprechen gar kein Deutsch. Wie ist dein Isländisch?

    Hä??? Was haben meine isländisch Kenntnisse denn mit den meisten 14jährigen zu tun?


    Hier geht es um ein sich wirklich verständlich machen können von beiden Seiten, um nichts anderes!!!!!

    Zitat

    Hä ? Muß ich das jetzt verstehen Du sprichst isländisch, sie deutsch und du schreibst aber hier auf deutsch... HALLLLLOOOOOOO Leute!!! Bin ich hier jetzt begriffsstuzig oder was

    Ja, anscheinend. Sie ist Isländerin, wir wohnen beide in Island (ich seit 2 Jahren, sie schon ihr Leben lang).

    Zitat
    Zitat

    Geht aber schon irgendwie. *schlapplach* Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach von Annahmen ausgeht!

    Noch mehr verwirrend... wie, ich gehe von Annahmen aus? DU hast geschrieben, dass sie Dich nicht versteht, da Du isländisch sprichst...

    Nein, du musst schon lesen. Sie versteht diesen Thread nicht, weil sie Isländerin ist. Ich verstehe ihn, da ich Deutscher bin und sie, weil ich inzwischen akzentfrei isländisch spreche.

    Zitat

    Davon mal abgesehen: mein Ex ist Bosnier, lebt seit er 13 Jahre alt ist hier in Deutschland. Er spricht akzentfrei, ABER: Es gibt trotz alledem noch ziemliche Defizite in einigen Definitionen von Redewendungen etc... also ERZÄHL MIR NICHTS wenn es dann sogar noch so ist, dass Eure Sprache extrem auseinander"driftet" (zumal ich noch immer nicht verstanden habe inwiefern sie das tut *grübel*).

    Beharre doch nicht auf Dingen wie "Erzähl mir nichts!", wenn Du selber mehrfach zugibts, bzw. zeigst, dass Du es nicht kapiert hast!

    Zitat

    Es ergeben sich so eine Menge Mißverständnisse, man KANN einfach in einer fremden Sprache nicht so rüberbringen wie es einem wirklich geht...

    Kommt auf die Sprachbegabung an. Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt. Liegt aber auch daran, dass ich hier kaum noch mit Deutschen zu tun habe. Meine Freunde hier sind auch alle Isländer.

    Zitat
    Zitat

    Die meisten 14jährigen auf der Welt sprechen gar kein Deutsch. Wie ist dein Isländisch?

    Hä Was haben meine isländisch Kenntnisse denn mit den meisten 14jährigen zu tun?

    Denk mal scharf drüber nach, wenn du das kannst!

    Zitat

    Hier geht es um ein sich wirklich verständlich machen können von beiden Seiten, um nichts anderes!!!!!

    Darum ging es zwar nicht (lesen muss man können), aber lass dir gesagt sein, wir haben damit keine Probleme.