Keine Midlifecrises

    Nein das glaub ich nicht. Ich denke eher, dass der Mann von Hause aus so gemacht ist, dass er nun mal eher auf junge Dinger steht. So ist es auf jeden Fall mit der Mehrheit. Alle die nun losbrüllen und sagen es sei nicht sollten sich echt mal fragen ob sie ehrlich sind zu sich selbst. Schaut euch doch nur mal die Miss Wahlen an in den verschiedensten Ländern unserer Erde. Die Mädchen da sind selten älter als 20 und gelten als Schönheitsideal und repräsentieren das jeweilige Land

    @Suisse

    Hast Du nie Angst, irgendwann mal allein dazustehen? Guck mal in ein Teenie-Magazin, da sind die wenigsten Männer über 30. Ein Grossteil der Frauen steht auch nicht auf ältere Männer. (Hollywoodstars wie immer ausgeschlossen, die sehen auf Leinwand ja soo gut aus und sind soo erfolgreich - da kann Hinz und Kunz nicht mithalten.)

    umgekehrt

    ...nun,es soll sogar vorkommen, dass auch "ältere" Frauen mit Teenie-Jungen. Ich war damals zwar "schon" 14, sie war 30.Ich wurde sanft verführt und stellt euch vor,hab das alles ohne seelischen Knacks überstanden und denke selbst heute noch gern daran zurück. Etwas besseres kann einem gar nicht passieren !! Habe hier nicht alles gelesen,nur zum Thema "Haarwuchs mit 10": bin nachträglich zu Tode erschrocken, stelle fest,dass meine Tochter ein Mutant sein muss, da die Behaarung bei ihr auch mit 10 einsetzte. Auch wenn die Meinungen hier sehr weit auseinander gehen, sollte man(n) und auch Frau sachlich bleiben. Jede Sache hat zwei Seiten.Natürlich ist gerade dieses Thema zu dieser Zeit recht heikel. Auch ich "oller Sack" mit knapp 40 schau gern mal so einem jungen "Ding" hinterher und lass dann meiner Fantasie freien Lauf....

    also solange du nichts mit 12-16 jährigen großartig anfängst und nur auf sie stehst isses ja nicht weiter schlimm... wenn du dich ber an mädchen ranmachst die gerade mal gelernt haben wie man sich die beine rasiert, dann ist das natürlich nicht gut (ohne jetzt mit pädophilie oder so anfangen zu wollen...).

    erstmal sorry da ich diesen alten Thread nach 5 Jahren wieder hervorhole, wollte nur sagen das es mir (23) ähnlich geht. Allerdings finde ich eher die 16, 17 Jährigen interssant. Alles andere wäre strafbar. Und auch sonst unterscheidet sich meine Geschichte ziehmlich vom TE. Der Vorwurf zb das ich einer erwachsenen Frau nicht gewachsen bin trifft auch mich vollkommen zu. Habe nähmlich noch keinerlei sexuellen Erfahrung, man könnte mich als JM zu bezeichnen, und ich habe keine Lust mich von einer arroganten gleichaltrigen Verhöhnen zu lasssen die bereits einen Mr Super Lover erwarten. Allerdings hat meine Taktik einen Haken, selbst die meisten 16 jährigen Mädels haben mehr Erfahrung als ich. Und ich versteife mich bei meiner Suche auch nicht auf 16 oder 17 jährige Mädels, habe auch nix gegen ältere, bei mir ist das ganze ja kein Fetisch, sondern eher taktisches Kahlkühl.

    für mich hört sich des v.a. eher so an, als ob du angst hast ne dominante frau zu treffen und jünger mit schwächer assozierst...


    aber bedenke: es gibt sowohl 'starke' 16jährige als auch 'schwache' 25jährige...


    bloss weil eine frau so alt ist wie du, ist sie ja nicht gleich arrogant...


    und wenn du die richtige partnerin gefunden hast, wird sie auch nicht erwarten, dass du schon total viel sexuelle erfahrung hast...


    sie wird verständnis zeigen und dir auch einiges beibringen können ;-)


    ne partnerin, die dich auslacht, weil die JM bist, ist garantiert keine gute partnerin^^

    @wiseman85 Stimmt du hast du natürlich auch wieder recht. Es sind nicht alle Frauen gleich. Arogante Frauen gibt es in jedem Alter. Ich habe es mir wohl etwas zu leicht mit meinem Posting gemacht. :=o Sorry mein Fehler.|-o

    @ Agent Ich finde auch,

    das du dir die Sache etwas zu leicht machst. Eine gute Partnerin würde sicher Verständnis für einen aufbringen und dir helfen. Was wäre das bitte für eine Freundin wenn sie das nicht täte. Ich kann deine Bedenken natürlich nachvollziehen, aber die Gefahr ausgelcht zu werden kann dir auch mit einem starken, bzw dominanten Teen Mädel passieren. Manche haben es auch schon in diesem Alter Faustdick hinter den Ohren.

    kenne das, habe mit 24 mal ne 14 jährige kennen gelernt, die war sowas von scharf, und bezaubernd. sie hielt meine hand und sagte, komm das schaffen wir schon (weil ich nichts körperliches zulassen wollte)


    Als wir dann alleine waren, küsste sie mich, sie zog sich aus, knöpfte mir die hose auf, und fing direkt an meinen schwanz zu lutschen. Oh mann, dieses zierliche kleine blonde geschöpf, unschuldig, und zart, sah sie aus. und sie fickte wie der teufel selber, das war einfach hammer harter sex, danach zusammen ne kippe rauchen, und ein bischen zärtlich sein.

    sie werden ja so schnell erwachsen xD


    ne, aber im ernst: ich denke du brauchst einfach ne partnerin, die dich versteht und mit der du offen über solche dinge reden kannst ;-)


    egal wie alt.... (natürlich innerhalb gesetztlicher und moralischer grenzen)