Hallo...? ;-D


    Nochmal ganz langsam:


    Ich wollte Dir mit meinem ersten Post erklären, warum Dir hier keiner antwortet. :-)


    Was ist daran peinlich? Oder lächerlich? Was denkst Du denn, "was ich bin"? Und was soll das überhaupt bedeuten...?


    Ich kann Dir wirklich nicht folgen. *:)

    Naja ich will jetzt auch was sagen


    also Androcur also testeron blocker blocken nicht die bildung von testeron ganz testerone werden in kleinen mengen schonnoch gebildet, aber es können sich keine rezeptoren mehr anschliessen.


    Androcur bekommt man nur meist


    wen man so eine typisch testosteron auslösende schwere krankheit bekommt oder transsexuelle ist.wie ich ich glaub ich hab hier als nikolapeach auchmal früher so sachen geschrieben weil ich ts war etc seid gut 1jahr nehme ich jetzt Hormone und auch blocker


    diese blocker denke ich nicht, das man sie verschreibt bekommt bei sowas wie euren beschwerden. diese blocker vernichten alle rezeptoren und diese rezeptoren können dan nicht mehr vollstendig entwickelt werden, das heisst es würden nach absetzten von androcur keine sexualhormone mehr produziert die ausreichend sind, auserdem müsste man mit der zeit auch gegengeschlechtliche hormone nehmen so weit ich weiss den ein normaler hormonhaushalt muss sein..


    was kann alles passieren mit androcur?


    bei jugentlichen hat es eine andere auswirkung als bei erwachsenen, ich nehme mal an ihr seid erwachsen.


    äusserlich ist es so,, das eig nur pickel verschwinden und das die haut reiner wird und das der allg. haarwuchs langsamer wird, haare auf dem Kopf dicker werden (diese typischen geheimratsecken beim mann).


    androcur greift aber vorallem auch die Hypophyse an, die bei uns im gehirn ungefähr auf der Nasen höhe liegt. das bedeutet das sich bei uns im kopf allles so verwirrt das ein tumor entstehen kann deswegen mus man das vom arzt kontrollieren lassen. ich denke mal das bei eurem thema androcur nur um 5mg so in der art vllt. verschrieben werden könnte...aber auch durch Pyshische gutachten!!!


    den das sind medikamente die wirklich den hormonhaushalt verwirren, und hormone bestimmen unsere gegfühle etc. unseren charackter sozusagen!!!