wallisii

    Zitat

    @DamjanaM.


    Danke dir. Das ist echt mal aufbauend! Hoffentlich werde ich jetzt nicht eingebildet.

    ;-D


    Aber das freut auch andere, dass ich geschrieben habe auf welche Hände ich stehe. Habe eine PN bekommen , wo mir unterstellt wurde, ich würde jemanden suchen mit tollen Händen ( habe ich doch niemals geschrieben |-o ) und seine Hände würden mir ja sooo sicherlich gefallen... naja, habe dann zurück geschrieben, dass mein Mann immer mitliest ( was er auch tut).


    Jetzt kam nix mehr von dem :°(


    Also : lieber eingebildet als aufdringlich @:)

    ;-D Du hast deinen Mann doch sogar erwähnt. %-| ... :-D Naja, vielleicht war er´s ja selbst. ;-D;-D


    @DadeSwarn

    Zitat

    Die meinten auch alle ich soll bloß nicht mit Krafttraining anfangen (was ich eigentlich bald vor hab).

    Tja, was für ein Dilemma. ;-D


    Ich mach zwar kein Bodybuilding, aber von der Arbeit müsste man eigentlich was merken, ist aber nicht so. Ich glaub echt das bringt nichts. ;-D

    wallisii

    Zitat

    Du hast deinen Mann doch sogar erwähnt. ... Naja, vielleicht war er´s ja selbst.

    nee, mit Sicherheit nicht. War ein im Sex-Forum berühmt-berüchtigter. Und meiner liest hier nur, was ich schreibe, aber ist selbst nicht angemeldet.


    Aber allgemein zu Bodybuilding : Warum Geld fürs Fitnessstudio ausgeben ? Mit der richtigen Arbeit hat man das nicht nötig.


    Ich habe auch mal ein paar Jahre in einer Gartenbaufirma gearbeitet. Da ABM-Kräfte immer mehr Grünpflege übernommen hat musste unsere Firma ausweichen in Sportplatzbau, Pflastern und Tiefbau. Ich stand manchmal am Presslufthammer, habe geflext oder gemeißelt und hatte in der Zeit genauso geile Arme.


    Ein halbes Jahr Sesselpupser-Tätigkeit und die Figur im Armbereich war hin :°(

    Na zum Glück bin ich kein GaLa-Bauer geworden, das sind ja richtig anstrengende Arbeiten, nene nix für mich. Ich mach so schwere Sachen wie Blumengießen ;-D Ne, stimmt zwar auch, aber um nicht ins Fitnessstudio rennen zu müssen ist es insgesamt anstrengend genug. Im GaLaBau hab ich allerdings auch schon gearbeitet ;-) Da legt man wirklich an Muskeln zu. (Was man bei mir aber auch nicht wirklich sieht. Egal, nach diesem optimistisch stimmenden Faden macht mich das auch nicht allzu traurig. 8-)

    @Der_Nix_Weiss


    Einen Faden zum Thema Frauen-Hände fände ich auch nicht schlecht. Man könnte ganz klar auch in diesem Thread darüber schreiben, nur passt die Forum-Überschrift dann nicht mehr. Die kann man nachträglich auch nicht ändern, oder?


    @DamjanaM.


    Schön zu hören, dass es auch Frauen gibt, die auf so dünne Arme stehen. Hätte ich echt nicht gedacht. Danke für deine Antwort! @:)


    Ich hab selber so schlacksige Ärmchen und finde das total unästhetisch. Aber wenn es Mädels gibt, die es schick finden - super! Dann brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen. ;-) Hätte allerdings auch nicht wirklich Bock darauf im Fitness-Studio dafür was zu tun. Bin nicht unbedingt der Typ für Hanteln, mag lieber Ausdauer-Training in der freien Natur, Rad fahren und sowas. Aber ich verquatsche mich...

    Jean-Baptist

    Zitat

    Ich hab selber so schlacksige Ärmchen und finde das total unästhetisch. Aber wenn es Mädels gibt, die es schick finden - super! Dann brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen.

    Viele Frauen / Mädchen finden sowas toll - oder warum finden Frauen Typen wie Ville Vallo (HIM) und ähnliche sexy ;-)

    männerhände sollten auf jeden fall grösser als meine sein,finde das wichtig.trauerränder unterm nagel ,interessiert mich nicht.lange fingernägel oder so rausgewachsene find ich voll abstossend.ansonsten,je grösser desto besser.


    grosse hände = geborgenheit,kraft,überlegenheit,zupacken können,aber das beste ist es diese pranken über den körper gleiten zu lassen und bei massagen sind sie sicher auch ganz praktisch.:-/