Ist doch immer so

    Ist es nicht genau das, was Männer oder Jungen nicht verstehen. Das die Frauen immer erst schlecht behandelt werden muessen, bis sie kapieren was los ist ?


    Schon so oft angesprochen wurden.


    Wieso finden Frauen offensichtliche Arschlöcher erst einmal interessant ?

    Zitat

    Wieso finden Frauen offensichtliche Arschlöcher erst einmal interessant

    Siehe meine Erklärung, vorige Seite:


    Weil viele Frauen mit Minderwertigkeitsgefühlen beladen sind.


    Sind sie erst einmal soweit, sich selbst annehmen und lieben zu können, dann lassen sie auch zu, dass ein Mann das tut.

    @shushur

    Wow, Model - wiklich?;-D


    Ist ja echt geil!:)^


    Und dann so ein schweres Schicksal, dass Dich immer nur die bestaussehendsten und reichsten Typen anbaggern@:)


    wo Du doch nur auf assis stehst?%-|


    Ach ja, eh ich's vergess: und wer war der Moderator - Andreas Türck?;-)


    Helena

    mhhhhh es is nur immer so das ich die die man normaler weiße niiiieee ablitzen lassen würde, ablitzen lass weil sie mir einfach zu lieb sind!!!!


    naja so toll ist es auch nicht model zu sein!!!!


    und


    neeeiiinn es war nicht Andreas Türck


    obwohl ich mit dem auch schon mal so n bisschen rum geshakert hab ;-D

    Zitat

    ...naja so toll ist es auch nicht model zu sein!!!...

    Na, na - mal nicht so bescheiden!*:)


    ist doch bestimmt total geil, dieses jet-set Leben, oder?8-)


    Echt stark - wie sehr ich Dich beneide: so durch die Weltgeschichte düsen, tolle Leute (Promis) kennenlernen, viel Geld verdienen,


    im med1-Forum PR in eigener Sache machen können ...;-D

    Zitat

    ...Ich bin Model und das soll nicht eingebildet klingen aber ich würde sagen das ich schon gut aussehe...

    Zitat

    ... da ich model bin muss ich so oder so vor allen möglichen leuten halb nackt rumlaufen!...

    .

    Zitat

    ..hab ihn auf einer Aftershowparty (ich bin model) kennengelernt und ja dann... !!!!...

    ... die große, weite Welt - high society eben!:-o


    Und soviel Stress und Selbstdisziplin wie früher gibt's in dem job scheinbar ja auch nicht mehr;-)

    Zitat

    ... Also ich rasier mich auch überall!!! aber manchmal hab ich echt kein bock... da können die ruhig mal n paar tage wachsen... und solang ich kein freund oder affäre hab und nicht gerade wochenende ist dann ist mir das auch egal!!...

    offenbar kriegst Du das organisatorisch ja ganz gut geregelt?


    Echt - wirklich beneidenswert!:)D


    Helena

    nöööö weiß ja nicht wie du da siehst aber ich finde das das zwar nicht der tollste beruf is (hat so wie alles seine schatten seiten!!!) aber zumindestens einer auf den ich persönlich stolz bin!!!! und das kann ruhig jeder wissen!!!


    Ich bins gewohnt oft genug auf ablehnung zu stoßen wenn man sagt das man Model ist..... erst "wow" und "is ja toll"....... aber dann denken die leute das man sich ja eh nur mit einem über mode usw. unterhalten kann.....


    hab mich schon damit abgefunden mich nur in dieses Business zurück zu ziehen !! aber trotzdem danke für die nette erläuterung meiner texte!!!! :-)

    shushur


    Könnte es sein, dass in Deinem Beruf, der doch eher die Oberfläche, d.h. das Aussehen betont, eher oberflächliche Menschen rumlaufen, also sozusagen Arschlöcher und dass es Dir in Deiner Umgebung somit einfach schwer fällt, "normale" Typen überhaupt zu treffen?


    Das mag jetzt völliger Quatsch sein, da ich von der Model-Welt ebenso viel Ahnung habe wie von höherer Mathematik, aber erwähnen wollte ich es doch einmal.

    Hallo!!!


    also Heinz, das ist gar nicht so unsinnig was du da sagst!! ich kann shshur verstehen, ich bin selbst model und weiß das ist immer nur auf das äußere reduziert zu werden!! Man ist ständig von schönen und menschen im Schöhnheitswahn umgeben, is ja klar das man da mal ein bisschen abwechslung braucht!!