• Transparente hosen beim Mann

    Hi, ich trage im Sommer oft shorts oder bermudas. Jetzt habe ich mir zwei gekauft(weiß) die allerdings ziemlich durchsichtig sind. Was soll man als Mann drunter tragen? Nichts, String, Slip oder Short? Ich habe schon alles probiert, egal was ich drunter ziehe, man kann es erkennen. Also was meint Ihr was die richtige Wahl ist... Ich tendiere im…
  • 39 Antworten

    @stringnd

    ich meinte ja nur, dass hunter sich widerspricht. verrueckter erfahrungen hab ich auch. aber wenn man zwei fast gleiche threads mit dann doch unterschiedlichen infos aufmacht ist das schon seltsam

    ihihihiiih!

    Zitat

    Und dann gehört unter die Hose natürlich ein String. Ein weißer, der sich unter der Hose auf deinem braungebrannten Knackarsch abzeichnet. Eben nur das Dreieck hinten, sonst nix.

    :-o

    Stimmt, es gibt fast den gleichen Thrad nochmal.


    Da ich eigentlich die ehrliche Meinung von mehreren Mädels


    haben wollte, und nicht nur von einer oder zweien,


    gibt es auch den zweiten.


    Wenn hier jemand der Meinung ist, dass man sowas einfach erfindet, kann ich auch nicht helfen. Ob die Shorts nun gekauft


    oder geschenkt sind, oder vielleicht ja auch beides ist wohl nicht so wichtig.


    Ich wollte die ehrliche Meinung von euch haben und sonst nix.


    Soviel dazu.


    Trotzdem habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es viele Mädels gibt, denen es gefällt, gibt aber auch viele die es nicht so toll finden. Hängt vermutlich mit der persöhnlichen Einstellung und Toleranz zusammen.


    Ich habe übrigens ne Freundin, der das gefällt. Deshalb kam ich ja


    erst dazu...