liq:

    Zitat

    ich will nicht behaupten, dass es immer so ist - aber die, die am lautesten über Homosexuell schimpfen (bei Pornos deshalb ausschalten und immer lautstark kundtun, wie abturnend das ist), sind sich manchmal selbst vielleicht gar nicht sooo sicher

    Ooooh jaa! Ich persönlich kenne da einen, der immer sehr über Schwule hergezogen ist und sehr negativ gegenüber Homosexuellen war.


    Klassischer Fall von Familienvater, Anfang 40, super Job, alles perfekt... bis es durch einen gaaaaaanz unglücklichen Zufall (;-D) aufkam, dass er Gayclubs und Darkrooms besucht...


    Tja. So hat jeder seine kleinen Geheimnisse... ;-)

    Babe82

    ...na ja, ich will jetzt lieber nicht weiter in diese Diskussion einsteigen, denn das Thema dieses Fadens ist ein anderes! Wir haben aber verstanden, dass Du eine abgrundtiefe Meinung gegen sexuell anders orientiert Menschen hast und Du meinst, dass das so korrekt ist. Schlimm finde ich, das nicht Akademiker von Akademikern oft eine sehr aufgeklärte Lebenshaltung erwarten; aber man darf nicht vergessen, dass es auch Akademiker an der Entwicklung der Deutschen Geschichte im zwanzigsten Jahrhundert mitgewirkt haben...Aber lassen wir das...

    babe 82:

    Zitat

    Natürlich bleiben die entsprechenden Kommentare im kleinen Kreis, das ist bei der "politisch korrekten" Gesellschaft heute wohl geboten. Du glaubst doch auch nicht, dass ich das, was ich hier sage, immer so öffentlich äußern würde.

    DAS glaube ich dir allerdings aufs Wort. Es lebe die Anonymität, ne.


    Wenn deine Freunde wissen würden, in welchen Foren du dich rumtreibst! oh oh :-o


    [Dieser Beitrag steht in keinerlei Zusammenhang zu vivimos vorigem Beitrag]

    na ja

    wer als Mann noch keinen Analverkehr gehabt hat, weiß natürlich auch nicht, wie erregend das sein kann;-D...und dabei bin ich noch nicht mal schwul. Also anziehend finde ich Männer nicht, nur Frauen. Tja, das paßt auch mal wieder in kein Schema. So'n Mist aber auch.8-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bei den Rechten

    weiß ich immer nicht so genau, ob die Ausländer vor oder nach den Schwulen kommen...Ich denke gerade als Ausänder in Deutschland sollte man insgesamt etwas toleranter sein und hier nicht so eine Welle schlagen. Wem die Toleranz hier in Deutschland gegenüber Schwulen und Lesben nicht gefällt, kann hier immerhin was lernen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.