• Tun Männer ihren Penis abwischen???

    Ich hab mal einen Mitbewohner gehabt, da bemerkte ich über die Zeit, das er anscheinend seinen Penis mit Klopapier abwischt, nach dem Pipi. Ist das normal? Jetzt habe ich neue Nachbarn auf der anderen Block Seite gegenüber und da sieht man hinter dem Milch-Fenster, das der Mann sich offenbar auch immer nach dem Pipimachen den Penis abwischt mit…
  • 33 Antworten

    Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob er sich mit Papier abtrocknet oder es seinem slip überlässt, den er ohnehin je nach körperlicher Belastung fast täglich wechselt.


    Ebenso gibt es Sitz- oder Stehpinklerauf der privaten Toilette. .Bei den Erstgenannten werden unschöne Flecken auf der Wand vermieden.


    Dabei stellt sich die Frage"wer wischt diese dann weg?" ]:D


    *:)